Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah.. ein kenner der strecke.. 8) stichwort wiesendownhill.. wie schaut denn der aus? breit, ohne wegerl? .. gibts sonst eurer meinung nach geile spots auf der strecke (wo ihr unbedingt gscheide fotos wollts :D )

werds mir zwar die nächsten wochen mal geben die runde, aber hör natürlich gern was ihr zu sagen habts.. ;)

sers.

Geschrieben

vollgas warat schon mal was nettes!!

würde von der zeit her nur etwas länger sein als duke & harzberg...

wenn man die sigerzeiten nimmt...

06: meine: 1:49:16 sieger: 1:22:00

05: meine: 1:32:57 sieger: 1:09:52

Geschrieben
ah.. ein kenner der strecke.. 8) stichwort wiesendownhill.. wie schaut denn der aus? breit, ohne wegerl? .. gibts sonst eurer meinung nach geile spots auf der strecke (wo ihr unbedingt gscheide fotos wollts :D )

werds mir zwar die nächsten wochen mal geben die runde, aber hör natürlich gern was ihr zu sagen habts.. ;)

sers.

das einzig geile an der strecke is der single trail bergauf am zweiten anstieg und der single trail im wald ansonsten alles schotter partie

Geschrieben
dadurch das ganze kein rundkurs ist, ists für dich sicher ungut...

was a marathon is weiss i scho, ka angst 8)

zu der frage luschen- oder checker-partie darf ich meinerseits anmerken dass natürlich die anzahl der fotos pro biker zur anzahl der gefahrenen km direkt proportional ist, grad bei rennen wo checker=2*luschen.. :sm:

Geschrieben

zu der frage luschen- oder checker-partie darf ich meinerseits anmerken dass natürlich die anzahl der fotos pro biker zur anzahl der gefahrenen km direkt proportional ist, grad bei rennen wo checker=2*luschen.. :sm:

soviel zeit hast du?? kann mir garnicht vorstellen dast solange am berg sitzn bleibst bis wir 2x vorbei sind :rofl:

Geschrieben
soviel zeit hast du?? kann mir garnicht vorstellen dast solange am berg sitzn bleibst bis wir 2x vorbei sind :rofl:

naja bekanntlich sind die schnellsten doppelt so schnell wie die langsamsten, aber zum glück gibts auch immer a paar zwischen denen die keinen bauch haben und euch, insofern wirds nie fad.. :D

Geschrieben
onkel tom was fahren wir nun??? gmüchtlich oder schnell - lang oder kurz??

wolfi, nochbar & rene fahren kurz!

papabär fahrt lang!

fahrma lang, aber die erste Hälfte schneller als wolfi, nochbar & rene!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...