der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 hallo! am 1. Mai ist es wieder! das rennen mit dem legendären Wiesendownhill! St. Veit/Gölsen findet statt! das rennen gehört zur mountainbike-challenge Strecke: small: 30km/980hm classic: 60km/1960hm Start: 10:30 Uhr wer von euch wird am start stehen?? Patrick?? Wie schauts diesmal aus?? Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ah.. ein kenner der strecke.. 8) stichwort wiesendownhill.. wie schaut denn der aus? breit, ohne wegerl? .. gibts sonst eurer meinung nach geile spots auf der strecke (wo ihr unbedingt gscheide fotos wollts ) werds mir zwar die nächsten wochen mal geben die runde, aber hör natürlich gern was ihr zu sagen habts.. sers. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 dadurch das ganze kein rundkurs ist, ists für dich sicher ungut... aber kA wo gute platzerl sind! so genau kann ich mich an die strecke nicht mehr erinnern! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 was nehmen wir denn- die Kurze auf Vollgas oder lieber gleich die Lange denn 1,33€/km waratn schon a bissal viel!?! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 vollgas warat schon mal was nettes!! würde von der zeit her nur etwas länger sein als duke & harzberg... wenn man die sigerzeiten nimmt... 06: meine: 1:49:16 sieger: 1:22:00 05: meine: 1:32:57 sieger: 1:09:52 Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Du bist so langsam, ich schäme mich für Dich!! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Du bist so langsam, ich schäme mich für Dich!! mein handy geht grad ein... das macht die ganze zeit frrrrrmmmm ffffrrrrrrrrrrrrrrmmmmmm und hört net auf... Zitieren
homegrown33 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ah.. ein kenner der strecke.. 8) stichwort wiesendownhill.. wie schaut denn der aus? breit, ohne wegerl? .. gibts sonst eurer meinung nach geile spots auf der strecke (wo ihr unbedingt gscheide fotos wollts ) werds mir zwar die nächsten wochen mal geben die runde, aber hör natürlich gern was ihr zu sagen habts.. sers. das einzig geile an der strecke is der single trail bergauf am zweiten anstieg und der single trail im wald ansonsten alles schotter partie Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 dadurch das ganze kein rundkurs ist, ists für dich sicher ungut... was a marathon is weiss i scho, ka angst 8) zu der frage luschen- oder checker-partie darf ich meinerseits anmerken dass natürlich die anzahl der fotos pro biker zur anzahl der gefahrenen km direkt proportional ist, grad bei rennen wo checker=2*luschen.. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 zu der frage luschen- oder checker-partie darf ich meinerseits anmerken dass natürlich die anzahl der fotos pro biker zur anzahl der gefahrenen km direkt proportional ist, grad bei rennen wo checker=2*luschen.. soviel zeit hast du?? kann mir garnicht vorstellen dast solange am berg sitzn bleibst bis wir 2x vorbei sind Zitieren
Norb Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Also, ich bin für Lange und gemütlich!! Das sind 2 Runden - richtig? Oder gibts einen eigenen Kurs? Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 soviel zeit hast du?? kann mir garnicht vorstellen dast solange am berg sitzn bleibst bis wir 2x vorbei sind naja bekanntlich sind die schnellsten doppelt so schnell wie die langsamsten, aber zum glück gibts auch immer a paar zwischen denen die keinen bauch haben und euch, insofern wirds nie fad.. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 onkel tom was fahren wir nun??? gmüchtlich oder schnell - lang oder kurz?? wolfi, nochbar & rene fahren kurz! papabär fahrt lang! Zitieren
East Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 hallo! am 1. Mai ist es wieder! das rennen mit dem legendären Wiesendownhill! St. Veit/Gölsen findet statt! das rennen gehört zur mountainbike-challenge Strecke: small: 30km/980hm classic: 60km/1960hm Start: 10:30 Uhr wer von euch wird am start stehen?? Patrick?? Wie schauts diesmal aus?? den Berg schluck i ja mim Norco Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 den Berg schluck i ja mim Norco jetzt denk ich mir meinen teil... :devil: anschaun werd ich mir das sicher nicht! würde mir zlang dauern! Zitieren
elmelos Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 onkel tom was fahren wir nun??? gmüchtlich oder schnell - lang oder kurz?? wolfi, nochbar & rene fahren kurz! papabär fahrt lang! fahrma lang, aber die erste Hälfte schneller als wolfi, nochbar & rene!! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 werd mich dann bald anmelden... Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 ... für die lange natürlich... Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 ... oder doch lieber kurz schneller als wolfi und nochbar geht sicher! schneller als da rene wird glaub i net einfach!! aber hauptsache wir san vorm koffa! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 so, bin jetzt angemeldet. Für die kurze natürlich! lg w. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Also ich fahr kurz. mag keine 2 runden. wenns eine lange währe dann würd ich lang fahren. Zitieren
elmelos Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Also ich fahr kurz. mag keine 2 runden. wenns eine lange währe dann würd ich lang fahren. Un das von jemanden, der freiwillig auf der Bahn fährt!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 ich bin mir immer noch nicht sicher ob lang oder kurz... eine schnelle runde! oder doch lieber eine schnelle und eine normale oder 2 normale?? fragen über fragen... Zitieren
elmelos Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich bin für die Lange angemeldet! Plan: Eine schnell, die Zweite überleben. Es gibt doch die 30€ (25+5) Variante. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.