NoGrain Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Plan: Eine schnell, die Zweite überleben. d.h. die fotos soll ma erst bei da zweiten machen, odr? Zitieren
elmelos Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 d.h. die fotos soll ma erst bei da zweiten machen, odr? Unbedingt in beiden- wegan Vorher-Nacher Vergleich! ...in Freistatt konnten man ja auch schön den Verfall von Runde zu Runde erkennen. Zitieren
der.bub Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 d.h. die fotos soll ma erst bei da zweiten machen, odr? bei der ersten runde werden wir eh zschnell sein! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Ich bin für die Lange angemeldet! Plan: Eine schnell, die Zweite überleben. bin nun auch angemeldet! fein warats unsren jungen 1x zu überrunden denk ich aber nicht das sich das ausgeht! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 fein warats unsren jungen 1x zu überrunden denk ich aber nicht das sich das ausgeht! wird sich grad um ein paar min (ca. 40) nicht ausgehn denk ich... die schnellsten könnten es schaffen Zitieren
EL Vecino Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ich habe mich soeben auch für die lange Distanz von 30Km Small angemeldet. @Wolfi: Auf einen fairen Kampf. Möge die Schlacht beginnen. :s: @Norb: Hast du Vollgummireifen in deinem Sortiment? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Servas Georg, die Herausforderung ist angenommen! Möge der Bessere gewinnen! lg w. Zitieren
printfox Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 hi georg und wolfi, ohne mich wirds ja sowieso nix - bin angemeldet über volle 30 km Zitieren
der.bub Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 hi georg und wolfi, ohne mich wirds ja sowieso nix - bin angemeldet über volle 30 km rettung ist eh vor ort??? oder sollen wir noch zusätzlich eine besorgen?!?!? Zitieren
NoGrain Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 printfox? .. korneuburg? .. is das rätsel wer hinter dem namen steckt wirklich so leicht zu lösen wie's ausschaut?.. Zitieren
wolfi350 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Das wird die Schlacht der Giganten! Die Buben lassen wir 2mal im Kreis fahren, die echten Männer verausgaben sich auf einer Runde schon völlig! lg w. Zitieren
printfox Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 printfox? .. korneuburg? .. is das rätsel wer hinter dem namen steckt wirklich so leicht zu lösen wie's ausschaut?.. markusk sagt ma garnix, aber printfox is printfox eh logo Zitieren
printfox Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 rettung ist eh vor ort??? oder sollen wir noch zusätzlich eine besorgen?!?!? dafür bin i mitn hubschrauber vüül schneller als du. Zitieren
printfox Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Das wird die Schlacht der Giganten! Die Buben lassen wir 2mal im Kreis fahren, die echten Männer verausgaben sich auf einer Runde schon völlig! lg w. hi wolfgang, perfekte taktik - wir ham nix mehr zu verlieren lg pf Zitieren
EL Vecino Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Wahrhaftig das wird ein Rennen der Titanen des Mtb Sport. @Printfox: Ist mir eine Ehre mit dir in deinem Windschatten fahren zu dürfen! :l: @Wolfi: Du wirst uns die Linie zeigen. @Elmelos: Du wirst uns die Strecke einebnen und freimachen. :s: @Daniel: Für dich finden wir auch noch eine Aufgabe! Hoffentlich haben wir schönes Wetter! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Wahrhaftig das wird ein Rennen der Titanen des Mtb Sport. @Printfox: Ist mir eine Ehre mit dir in deinem Windschatten fahren zu dürfen! :l: Wie willstn das machen??? @Daniel: Für dich finden wir auch noch eine Aufgabe! ich werd euch überrunden :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ich melde mich auch für diesen Spass an! Und habe jedenfalls vor 2 Runden zu fahren. Was wäre ein Rennen ohne Wette??? :f: @Elmelos:15 Minuten auf die lange Distanz? Zitieren
der.bub Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Ich melde mich auch für diesen Spass an! Und habe jedenfalls vor 2 Runden zu fahren. Was wäre ein Rennen ohne Wette??? :f: @Elmelos:15 Minuten auf die lange Distanz? die wette muss diesmal so lauten: du bist max. 45min hinterm wolfi! wobei du 2runden fahrst und er nur 1! Zitieren
printfox Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 kann wer diesen vorlauten, dicken buben a bissal zurechtweisen. papabär - das wäre deine aufgabe Zitieren
elmelos Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 .....Was wäre ein Rennen ohne Wette??? :f: @Elmelos:15 Minuten auf die lange Distanz? negativ, mein Experiment eignet sich nicht für eine Wette- wenn Du trotz meiner Renntaktik und Deiner momentanen Überform wirklich 15min langsamer als ich bist solltest Du ohnehin den Sport wechseln. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 kann wer diesen vorlauten, dicken buben a bissal zurechtweisen. papabär - das wäre deine aufgabe Lass ihn doch, er ist ja eh so arm: Bua Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Lass ihn doch, er ist ja eh so arm: Bua jaja... hauts nur auf mich hin... bin eh grad in baden und tu eigentlich net viel andres als essen... bei mir schwabbelt scho wieder alles... Zitieren
Norb Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Fixstarter St.Veit somit: Irene Printfox Elvecino Elmelos Wolfi Fat Duck (auch genannt der blade Bua) Florian (Auszubi-Aspirant) Philip (Auszubi) Norb Die richtig Schnellen muss ich noch befragen.... Knopfi? Ossi? Herbert? Stella? Markus? @printfox: Leider sind ja Hiebe als Methode der Kindererziehung inzwischen verpönt - ich hab schon fast resigniert :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Fat Duck (auch genannt der blade Bua) und genau deshalb war ich gestern abend tretkartfahren (bei der wettfahrt 2mal gewonnen von 3 rennen), 2x in der sauna und schwimmen! heute früh dann noch eine runde laufen! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hallo team ! werde auch dabei sein wenns wetter so halbwegs passt (net so wie 2006 mit regen u schnee) ! als training um endlich wieder in schuss zu kommen !!!! nat. auf der langen strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.