der.bub Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Ergebnisse gibts schon: http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10329 und wir haben sogar einen stockerlplatz dabei!! Rang Stnr Name Jg. NAT Verein/Ort Klasse Kl-Rg 198 846 Wimmer Rosemarie 76 AUT bikestore.cc Damen2 3 Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 die teamwertung stimmt nicht - wir wären 2. oder 3. mein name ist net dabei - obwohl ich genannt hatte bitte klärt das ab - frechheittttttttt !!!! classic !!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 korrektur wäre dringend angebracht : hahn - neugebauer - vela : 7 std 52 min aus oder ? das ist platz 2 oder 3 - was soll das ??????? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 bin glei wieder am boden der österr. radl realität da gibts a teamwertung - muss mann extra angeben -was i komisch find aber gut - man meldet alles korrekt - stellt sich an -füllt aus - ergebniss : das stimmt einfach net - a wenns net wichtig ist und nur wenig interessiert - i versteh sowas net bikestore.cc wäre 2. in der classic teamwertung - leider wieder irgendwer von den verantwortzlichen net eingeben lesen usw. können - hahn-neugebauer-vela wäre richtig - des ist zum :k: da zahlt ma -reisst sie den orsch auf - und dann sowas - ist ja eigentlich rufschädigung :s: Zitieren
Norb Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Gratulation vor allem an unsere schnellsten Beine Markus - Herbert - Ossi !!!! und an alle Finisher! Ich werde dem Veranstalter heute ein saftiges mail schicken. 1.) Ergebnisslisten Mannschaftswertung 2.) Finde ich, dass 40 Euro (35,-- plus 5 Euro Chip) ziemlich geschmalzen ist - odr? Da ist zur Hobbytrophy kaum ein Unterschied - die kostet aber nur die Hälfte. Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 wegen seinem fairen fahren am WE bin ich der meinung das papabär nun die fatduck bekommt!! :s: :s: :s: in zukunft startest du in block 5 ein eigener nur für dich Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 die teamwertung stimmt nicht - wir wären 2. oder 3. mein name ist net dabei - obwohl ich genannt hatte bitte klärt das ab - frechheittttttttt !!!! classic !!!!!! Also in der Liste, die ich habe, stehst schon drauf: 9. Bikestore Enten Bisko Norbert, Jatschka Thomas, Manzer Stefan, Hahn Markus männl. 8 10:04:35 ????????? Außerdem wärs ja eh wurscht, denn es war ja nur das Siegerteam bei der Siegerehrung!!!!!!! (WIR SIND 2.!!!!!!!! :devil: ) Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Also in der Liste, die ich habe, stehst schon drauf: 9. Bikestore Enten Bisko Norbert, Jatschka Thomas, Manzer Stefan, Hahn Markus männl. 8 10:04:35 ????????? dann wird er is falsche dawischt haben... :s: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wegen seinem fairen fahren am WE bin ich der meinung das papabär nun die fatduck bekommt!! :s: :s: :s: in zukunft startest du in block 5 ein eigener nur für dich JA, dieses grob unehrenhafte Verhalten muss bestraft werden. Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 MARKUS da hast du SUPER fotos gemacht!!! :bounce: Zitieren
Norb Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wo - was - wie? wo gibts fotos? Und ich brauche keinen eigenen Startblock - kann ja nix dafür, dass ich gezwungen wurde, so schnell wegzufahren MARKUS da hast du SUPER fotos gemacht!!! :bounce: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wo - was - wie? wo gibts fotos? http://www.sportograf.de/index2.php?section=gallerie&ID=141&part=1 Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ..und soweit die Vorschau ein Urteil zulässt, dürften die Fotos wirklich wödklasse sein. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Spitzen Fotos!!!!! Ich finde Printfox 469 sieht aus wie ein richtiger Profi Biker, dicht gefolgt von Daniel, wenn er nicht immer seine Grimassen schneiden würde :f: . Präsidente und Elmelos die Suveränität in Person keine Gesichtsmuskel entgleisungen oder sonstige verfehlungen, das einzige was mir bei Elmelos aufgefallen ist, ist daß er auf dem einen Foto leicht geil erregt und voll verliebt auf sein Bike blickt! :love: Ja wo die Liebe so hinfällt! Ich finde über mich sollte man ein fotographier VERBOT verhängen :k: . Sehe aus als ob ich gerade die Stützräder demontiert hätte. Den Helm leicht schief aufgesetzt wie ein voll Dillo. Aufjedenfall furchtbar halt! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Spitzen Fotos!!!!! Ich finde Printfox 469 sieht aus wie ein richtiger Profi Biker, dicht gefolgt von Daniel, wenn er nicht immer seine Grimassen schneiden würde :f: . was heißt da grimassen?? das is mei normales schaun! :s: :s: :s: jetz hat vorher grad ein madl angrufen die will bei mir a fettmessung machen... das kann lustig werden Zitieren
printfox Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 kann mich bezüglich fotos nur den gratulanten anschliessen, sind einfach SPITZE !!! ich find der daniel schaut diesmal echt FAST normal @ elvecino: du bist ja sooo gut zu mir :l: , dafür nehm ich dich auch wieder mit. aber mach dich nicht selbst nieda, keiner schaut nach solchen krampfanfällen noch so kämpferisch aus wie du. -------------------------------------------- WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT IRGENDWO EINE STEIGUNG HER !!! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ...... das einzige was mir bei Elmelos aufgefallen ist, ist daß er auf dem einen Foto leicht geil erregt und voll verliebt auf sein Bike blickt! :love: Ja wo die Liebe so hinfällt! Wöchanes meinst DU- ich kann beim besten Willen nichts derartiges erkennen! Ich finde über mich sollte man ein fotographier VERBOT verhängen :k: . Sehe aus als ob ich gerade die Stützräder demontiert hätte. Den Helm leicht schief aufgesetzt wie ein voll Dillo. Aufjedenfall furchtbar halt! Sei nicht so eitel, das ist ja furchtbar mit Dir- hast Du vielleicht Sojaprodukte gegessen?? Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 aber gehts.. man tut was man kann, und schaut dass immer no besser geht.. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Wöchanes meinst DU- ich kann beim besten Willen nichts derartiges erkennen! Sei nicht so eitel, das ist ja furchtbar mit Dir- hast Du vielleicht Sojaprodukte gegessen?? Auf diesem Bild siehst du so aus als ob du jeden Moment aufspringen möchtest um auf ihr einen ganz ganz wilden ritt hinzulegen!!!!!! :l: Was ist mit Soja??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.