Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lt. Geometriedaten auch ein Rat zum "L" - oder aber zu einem anderen Radl ..... mein Pavo wird im Sommer verfügbar sein ...

HIER, ich bitte, ich bitte.... :wink:

(ab sofort Nummer 1 auf der Warteliste :D)

Geschrieben

Najo ... ned unbedingt "L"

Bin 182, mit 82 Schrittlänge und fahr M ... ich wollte das is angenehmer (mehr überhöhung und halt sportlich) wegen der oberrohrlänge usw.

ich würd eher sagen: probe fahren ...

aber du hast bissi längere beine

edit:

wegen probe fahren (sicherheitshalber ^^, außer es is eh schon fix, weil von der Geometrie haben wir ein L) schick halt pm ich wohn in essling

Geschrieben
Najo ... ned unbedingt "L"

Bin 182, mit 82 Schrittlänge und fahr M ... ich wollte das is angenehmer (mehr überhöhung und halt sportlich) wegen der oberrohrlänge usw.

ich würd eher sagen: probe fahren ...

aber du hast bissi längere beine

edit:

wegen probe fahren (sicherheitshalber ^^, außer es is eh schon fix, weil von der Geometrie haben wir ein L) schick halt pm ich wohn in essling

Bei 82 Schrittlänge ist M sinnvoll - aber nicht bei 85!!!!!!!!!

Geschrieben
Leidenschaft, Stil, Grazie, der flair von Italien gegen den Österreichischen Wald und Wiesenstil! :p

Ich steh halt mehr auf Pasta, Sonne und Meer als auf Schweinsbraten, Regen und Bäche! :devil:

:rofl::rofl::rofl:

Na wenn das der Karl Moik hören würde...("Jetzt hör mir doch auf mit den Spaghetti-Fressern...") :D

Eigentlich ist es mir ja egal, ob Leidenschaft oder Lederhosen, ob italienische Grazie oder österreichischer Germknödel, beides liegt ohnehin ausserhalb meines finanziellen Horizonts, aus mir spricht also nur der pure Neid... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...