Sali22 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 wer is mit so eienm ding bereits unterwegs ? und vor allem mit welcher rahmenhöhe. bin 180 cm groß, und hab 85er schrittlänge. welche rahmenhöhe passt. m oder l ciao sali. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Unbedingt L !!!!!!!! Ich bin 180 mit 84,5 Schrittlänge und fahre L! Die Sattelüberhöhung könnte vielleicht ein wenig mehr sein aber wenn die Oberrohrlänge kürzer wäre dann wärs unfahrbar! Zitieren
mini Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hey Sali! Wirds ernst??? Würde Dir auch eher zu L raten! Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Hey Sali! Wirds ernst??? Würde Dir auch eher zu L raten! wer weiss ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Lt. Geometriedaten auch ein Rat zum "L" - oder aber zu einem anderen Radl ..... mein Pavo wird im Sommer verfügbar sein ... Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Lt. Geometriedaten auch ein Rat zum "L" - oder aber zu einem anderen Radl ..... mein Pavo wird im Sommer verfügbar sein ... HIER, ich bitte, ich bitte.... (ab sofort Nummer 1 auf der Warteliste ) Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 HIER, ich bitte, ich bitte.... (ab sofort Nummer 1 auf der Warteliste ) Der Sali geht vor, wenn er mag, ansonsten gerne Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Wer will Simplon fahren wenn er ein Kredo haben kann???? Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Najo ... ned unbedingt "L" Bin 182, mit 82 Schrittlänge und fahr M ... ich wollte das is angenehmer (mehr überhöhung und halt sportlich) wegen der oberrohrlänge usw. ich würd eher sagen: probe fahren ... aber du hast bissi längere beine edit: wegen probe fahren (sicherheitshalber ^^, außer es is eh schon fix, weil von der Geometrie haben wir ein L) schick halt pm ich wohn in essling Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Najo ... ned unbedingt "L" Bin 182, mit 82 Schrittlänge und fahr M ... ich wollte das is angenehmer (mehr überhöhung und halt sportlich) wegen der oberrohrlänge usw. ich würd eher sagen: probe fahren ... aber du hast bissi längere beine edit: wegen probe fahren (sicherheitshalber ^^, außer es is eh schon fix, weil von der Geometrie haben wir ein L) schick halt pm ich wohn in essling Bei 82 Schrittlänge ist M sinnvoll - aber nicht bei 85!!!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wer will Simplon fahren wenn er ein Kredo haben kann???? Net Äpfel mit Birnen vergleichen - und schon gar nicht saure Äpfel wie das Kuota ... Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wer will Simplon fahren wenn er ein Kredo haben kann???? NoWin hat ja ein Kredo...und es lautet wahrscheinlich: "Das Beste ist gerade gut genug." Und darum fährt er ein Pavo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Leidenschaft, Stil, Grazie, der flair von Italien gegen den Österreichischen Wald und Wiesenstil! Ich steh halt mehr auf Pasta, Sonne und Meer als auf Schweinsbraten, Regen und Bäche! :devil: Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Leidenschaft, Stil, Grazie, der flair von Italien gegen den Österreichischen Wald und Wiesenstil! Ich steh halt mehr auf Pasta, Sonne und Meer als auf Schweinsbraten, Regen und Bäche! :devil: Na wenn das der Karl Moik hören würde...("Jetzt hör mir doch auf mit den Spaghetti-Fressern...") Eigentlich ist es mir ja egal, ob Leidenschaft oder Lederhosen, ob italienische Grazie oder österreichischer Germknödel, beides liegt ohnehin ausserhalb meines finanziellen Horizonts, aus mir spricht also nur der pure Neid... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.