obein1649345322 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 verspätet aber doch: Alles gute zum Geburtstag, dem Klaus Zitieren
klausm Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 nochmals danke allen gratulanten. es jagt ein geburtstag den nächsten: der "gewinner" des tages ist: ecalex alles gute unserem "techniktrainer" . Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Und schon wieder burzelt einer in ein neues Lebensjahr! Alles gute dem Bertl und das ihm viele viele Frauen die Tür einrennen! Alles Gute:U: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Auch von mir dem bertl alles Gute zum Geburtstag! @eraser: Wir sollten dem bertl eine besondere Freude zum Geburtstag machen! http://www.geburtstagsstriptease.at/index1.php?page=df1.php Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 alles gute dem (hoffentlich) noblen kuchenspender:toll: Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 danke burschen für die glückwünsche werd mich jetz dann aufs mtb haun und nochmal bissl was runter radln, damit i heut am abend mehr essen und kann @radfahrer1983: auf was für seiten surfst du imma nur rum? stripperin hatte ich ausserdem letztes jahr schon aja, das geilste geschenk heuer von meinem bruder: a thermo-jacke der chaoten :love: müss ja jetz nur mal bstelln des ding Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 danke burschen für die glückwünsche werd mich jetz dann aufs mtb haun und nochmal bissl was runter radln, damit i heut am abend mehr essen und kann @radfahrer1983: auf was für seiten surfst du imma nur rum? stripperin hatte ich ausserdem letztes jahr schon aja, das geilste geschenk heuer von meinem bruder: a thermo-jacke der chaoten :love: müss ja jetz nur mal bstelln des ding geil, da wäre ich zu gern dabei gewesen. Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 geil, da wäre ich zu gern dabei gewesen. Wiener Straße 680 wennst es wirklich so nötig hast:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 alles gute dem bertl .... wünsche dir viele geburtstage wie auf dem bild ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wiener Straße 680 wennst es wirklich so nötig hast:devil: nötig??? nein, nein keine Angst Andy. Aber dafür durfte ich die Bilder vom letzten Jahr sehen. Zitieren
slow Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wünsch dir alles Gute Bertl wünsche dir viele geburtstage wie auf dem bild ....... frag mich nur, wer von den beiden das Geschenk war Zitieren
slapmag Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 und nu amoi...OIS GUATE BERTL!!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 danke nochmal an alle glückwünsche! geh jetz dann feiern, mal sehn, wer sich heut auszieht lg Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 auch ich wünsche dir alles gute, und viel erfolg in deinem neuen biker jahr Zitieren
slow Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 .. hat heute Geburtstag, der Womanizer .. alles Gute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.