Zum Inhalt springen

Zwergerl Geburtstag .......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles gute. erfolgreiches jahr, sowohl schulisch als auch sportlich!

Danke für die Glückwünsche

freu mich schon auf den Tag an dem die schulischen Erfolge aufhören und die sportlichen beginnen

Geschrieben

geburtstag hat heute einer, nicht direkt aus dem zwergenland, aber einer, den wir trotzdem hier im zwergenforum hochleben lassen wollen: der

nojoe

alles gute und viel erfolg bei deinen heurigen sportlichen aktivitäten, vor allem der transalp.

alles gute! :birthday:

Geschrieben
geburtstag hat heute einer, nicht direkt aus dem zwergenland, aber einer, den wir trotzdem hier im zwergenforum hochleben lassen wollen: der

nojoe

alles gute und viel erfolg bei deinen heurigen sportlichen aktivitäten, vor allem der transalp.

alles gute! :birthday:

.. alles Gute :U:

cu on BB Day :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg beim Schulabschluß. :U:

meinem bruder alles gute zum geburtstag :birthday::dance5:
.. echt, dein Bruder?

Da sieht man wieder einmal, wie ungerecht das Leben manchmal ist :devil:

Geschrieben

schau schau. der bstemmer hat heute geburtstag. ist er am samstag so lange neben mir hergefahren und dann im wirtshaus bei uns gesessen und hat gar nix geza... - ähh - erwähnt! :p

alles gute und ich hoffe du läßt dich in zukunft wieder mal ab und zu bei uns blicken ......

:birthday:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...