Flo7 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 HI Wieder mal ein geiles Rennnen. Super Organisation, Wetter und Strecke! Leider kam es in runde 2 zu körperkontakt, so dass mein schaltaug verbogen wurde. Aber das war noch nicht alles, leider bekam ich ab 30 min Bauchkrämpfe und mußte deshalb vorzeitig von rad steigen. Aber nächstes jahr kommt bestimmt wieder und da bin ich wieder dabei. An alle finisher ein großes lob. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 hallo! das rennen selbst war ganz nett! hat mir recht gut gefallen! der eine anstieg nachn tragen war ein graus! warum ist mir zwar unbekannt aber der hat mir überhaupt nicht gefallen... anmeldung war etwas chaotisch!! zur info: ich bin zwar mit rucksack gefahren hab aber jedesmal platz gemacht wenn einer recht/links bzw. innen/aussen gerufen hat... nicht das ich noch mit einem andern rucksackfahrer verwechselt werde!!! Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 jo...bis auf die anmeldung...und die oarge zeitverschiebung hats wida gepasst. leistung war zwar wida unterm hund...aba fürs stockerl hats greicht Zitieren
MR. NJ Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 strecke war echt leiwand!...nua des mit den nummern, anmeldung und chips war echt mühsam auch die drei viertel stunde zeitverschiebung war echt orsch...aber sonst muss ich echt sagen wars ein geiles rennen!!!... :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 die 3/4std. später starten hab ich nicht schlimm gefunden! lag aber sicher dran das ich mich dadurch nicht hetzen musste mit anmelden, radl holen, runde anschaun usw... Zitieren
stone666 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Alles hat gepasst heute.Die Startnummernausgabe ist ja wurscht,solange Sie nicht ohne mit starten! Verpflegung,Streckensicherung gibt nichts zusagen,Alles leiwand burschn. Hoffe die Veranstaltung findet auch im nächsten Jahr statt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Fotos folgen wenn da Scotty vom Koma erwacht ist . Runtergeladen sinds, aber die Hacke mit verkleinern etc. lass ich auch dem Scotty.....des kann dauern Zitieren
schnuff Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Rennen war super mir ist auch recht gut gegangen. Leider ist ca nach 30min meine Sattel locker geworden und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis ich ih verloren habe. Die letzten 2 Runden ohne Sattel waren der Horror Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ergebnisse? jetz hetz die leut nicht so! :devil: sorry musste jetz sein! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ......zur info: ich bin zwar mit rucksack gefahren hab aber jedesmal platz gemacht wenn einer recht/links bzw. innen/aussen gerufen hat... nicht das ich noch mit einem andern rucksackfahrer verwechselt werde!!! Stimmt! Die bikestore-Ausgaben der Rucksackträger waren ganz brav! Wir haben höchstens einige unfreundliche Worte an die 'Heeh' Schreier gerichtet- für rechts/links/innen/aussen sollte schon noch Zeit sein- aber ich glaub das war heute ohnehin nur ein Einziger. Sonst ein feines Rennen, tolles Publikum (special thanks an die Bikereier!) und die kleine Startverzögerung ist für mich sowieso mehr angenehm als negativ gewesen! Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Ergebnisse? beim 60er: grah knopf hauer (soweit ichs noch weiß ) Zitieren
Arapiles Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Bilder Teil 2, mit der berüchtigten Höhle Zitieren
ramierez1 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Sonst ein feines Rennen, tolles Publikum (special thanks an die Bikereier!) Hallo Freunde! Dieses Lob werde ich gerne an unseren Fanclub weiterleiten (sieht 1 Foto). Die haben sich die Kehle aus den Leib geschriennnnnnnnn. Wurden aber eh schon mit einem großen EIS von mir belohnt. @Vaval : Gratulation du bist in deiner AK 3, die Medaillie hat Claudio genommen. Es gibt sie den Mato, also in den nächsten Tagen sollte diese eintreffen bei euch. Ich persönlich naja was soll ich sagen die ersten 60 Minuten waren ja noch lustig. Die letzten 30 minuten, taten schon ziemlich weh :k: Die Probleme bei der Organisation, habe ich gleich bei den Verantwortlichen vor Ort besprochen und geklärt. Trotzdem war es ein sehr geiles Rennen, und jetzt geh ich mich stärken Ach ja noch ein Lob an den AB- Biker der wohl jetzt eine Speicherkarte nur von mir mit Bildern hat :devil: Alleine diese Tatsache hat mich über die beiden Bewerbe gezogen :devil: Zitieren
Arapiles Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Bilder letzer Teil Obwohl unscharf, verwackelt oder abgeschnitten können sich trotzdem manche Biker wieder erkennen. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @Vaval : Gratulation du bist in deiner AK 3, die Medaillie hat Claudio genommen. Es gibt sie den Mato, also in den nächsten Tagen sollte diese eintreffen bei euch. :bounce: :bounce: echt??? warum das?? hatten alle vor mir eine lizenz?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.