Zum Inhalt springen

XRC Harzberg 2007 so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Wieder mal ein geiles Rennnen. Super Organisation, Wetter und Strecke! Leider kam es in runde 2 zu körperkontakt, so dass mein schaltaug verbogen wurde. Aber das war noch nicht alles, leider bekam ich ab 30 min Bauchkrämpfe und mußte deshalb vorzeitig von rad steigen. Aber nächstes jahr kommt bestimmt wieder und da bin ich wieder dabei. An alle finisher ein großes lob. :klatsch:

Geschrieben

hallo!

das rennen selbst war ganz nett! hat mir recht gut gefallen!

der eine anstieg nachn tragen war ein graus! warum ist mir zwar unbekannt aber der hat mir überhaupt nicht gefallen...

anmeldung war etwas chaotisch!! :rolleyes:

zur info:

ich bin zwar mit rucksack gefahren hab aber jedesmal platz gemacht wenn einer recht/links bzw. innen/aussen gerufen hat...

nicht das ich noch mit einem andern rucksackfahrer verwechselt werde!!! ;)

Geschrieben
strecke war echt leiwand!...nua des mit den nummern, anmeldung und chips war echt mühsam auch die drei viertel stunde zeitverschiebung war echt orsch...aber sonst muss ich echt sagen wars ein geiles rennen!!!... :bounce:
Geschrieben

Alles hat gepasst heute.Die Startnummernausgabe ist ja wurscht,solange Sie nicht ohne mit starten! ;)

Verpflegung,Streckensicherung gibt nichts zusagen,Alles leiwand burschn. :toll:

Hoffe die Veranstaltung findet auch im nächsten Jahr statt.

Geschrieben

Rennen war super mir ist auch recht gut gegangen.

Leider ist ca nach 30min meine Sattel locker geworden und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis ich ih verloren habe.

Die letzten 2 Runden ohne Sattel waren der Horror :(

Geschrieben
......zur info:

ich bin zwar mit rucksack gefahren hab aber jedesmal platz gemacht wenn einer recht/links bzw. innen/aussen gerufen hat...

nicht das ich noch mit einem andern rucksackfahrer verwechselt werde!!! ;)

Stimmt! Die bikestore-Ausgaben der Rucksackträger waren ganz brav! Wir haben höchstens einige unfreundliche Worte an die 'Heeh' Schreier gerichtet- für rechts/links/innen/aussen sollte schon noch Zeit sein- aber ich glaub das war heute ohnehin nur ein Einziger.

Sonst ein feines Rennen, tolles Publikum (special thanks an die Bikereier!) und die kleine Startverzögerung ist für mich sowieso mehr angenehm als negativ gewesen!

Geschrieben

Sonst ein feines Rennen, tolles Publikum (special thanks an die Bikereier!)

Hallo Freunde!

Dieses Lob werde ich gerne an unseren Fanclub weiterleiten (sieht 1 Foto). Die haben sich die Kehle aus den Leib geschriennnnnnnnn. :toll: Wurden aber eh schon mit einem großen EIS von mir belohnt.

@Vaval : Gratulation du bist in deiner AK 3, die Medaillie hat Claudio genommen. Es gibt sie den Mato, also in den nächsten Tagen sollte diese eintreffen bei euch.

Ich persönlich naja was soll ich sagen die ersten 60 Minuten waren ja noch lustig. Die letzten 30 minuten, taten schon ziemlich weh :k:

Die Probleme bei der Organisation, habe ich gleich bei den Verantwortlichen vor Ort besprochen und geklärt. Trotzdem war es ein sehr geiles Rennen, und jetzt geh ich mich stärken :du:

Ach ja noch ein Lob an den AB- Biker der wohl jetzt eine Speicherkarte nur von mir mit Bildern hat :devil: Alleine diese Tatsache hat mich über die beiden Bewerbe gezogen :devil:

DSCN6339.JPG

DSCN6385.JPG

DSCN6389.JPG

DSCN6430.JPG

DSCN6452.JPG

Geschrieben

@Vaval : Gratulation du bist in deiner AK 3, die Medaillie hat Claudio genommen. Es gibt sie den Mato, also in den nächsten Tagen sollte diese eintreffen bei euch.

:jump: :bounce: :jump: :bounce: echt??? warum das?? hatten alle vor mir eine lizenz??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...