paul Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Entschuldige, dass ich dich nicht erkannt habe. wahrscheinlich warst wie soviele beim training zu tarnungszwecken mitn no-name-leiberl und nicht in eurer auffälligen dress unterwegs. wenn mir so eine in meinem hoheitsgebiet unterkommen würde, hätte ich sicher reagiert. da ich relativ oft zwischen steyr und enns auf den geheimwegen, die dem danny so imponiert haben, unterwegs bin, kannst mich ja gern einmal begleiten. die 4sportler geben ja gerne ihr insiderwissen an die konkurrenz weiter. ruf mich an, wenns einmal in deinen trainingsplan passt. 0676-3301149 lg aus trattenbach, paul Zitieren
URLI Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Danke Paul ich werde sicher auf das angebot zurückkommen. ist eh gescheiter wenn du dich beim autofahren auf diestrasse konzentrierst als auf die bike sonst passiert so was wie beim lukas cu urli bis in schmolln Zitieren
realbiker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Was soll des jetzt schon wieder heissen ??? Is doch klar das man bei ~ 30 000 km im Jahr (mim Auto versteht sich) öfters in gefährlichen Situationen is ... Zitieren
URLI Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 ja ja so nach dem motto den letzt abfahrt von kitzalp fahren wir ganzh ohne risiko jojo hoffentlich bist am sonntag topfit Zitieren
realbiker Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 San wir einmal ned sicher gefahren in Kirchberg ??? Also bei mir war alles immer im grünen Bereich - schön gemütlich hab ichs hald runterrollen lassen ... Naja i fürcht dass ich am WE ned so gut drauf sein werde ich spür noch immer die Prellungen und i hab ned gedacht dass sich des so lange hinziehen wird ... aber hoff ma mal des Beste .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.