Zum Inhalt springen

Startaufstellung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Wollt mal fragen ob es bei den Top - Six Marathons auch eine Startblockregelung gibt wie neuerdings bei den Mountainbikechallenge - Rennen oder wird hier noch die gesamte Meute auf einmal losgelassen?

mfg Thomas.

Geschrieben
Bei Top-six is die Startaufstellung eh a Frechheit! Da kannst dich als Elitefahrer hinten irgendwo bei die langsamen anstellen oder einfach brutal weiter vorne reindrängen. Es is egal ob du schnell bist, die gehen nach Gesamtwertung und wennst nur 2 Topsix fahrst weils wichtigere Rennen gibt, hast halt keine Gesamtwertung.
Geschrieben

Hallo,

in Maria Schmolln wird es 2 Startblöcke im Abstand von einer Stunde geben:

1. Start: 8.30h - 100km

2. Start: 9.30h - 50km und 28km

gesetzt wird nach AC- und TOP SIX - Bestimmungen

Wir hatten vor einigen Jahren die Regelung mit 2 Startblöcken im Abstand von 15 Minuten auf der 50km - Strecke, was bei schnelleren Fahrern, die dem 2. Block zugeordnet waren, immer wieder für (berechtigte) Aufregung gesorgt hat, weil sie sich von langsameren Fahrern aus dem 1. Block behindert fühlten, sobald sie aufgeschlossen hatten.

Die neue Regelung hat sich gut eingependelt.

Hubert

Geschrieben

Steht die 28 km Strecke hinten oder gemischt ??? :confused:

Also normal hat der Start in der Schmolln relativ gut funktioniert (bis auf einige Ausnahmen) und jetzt mit dem neuen Stück solls ja noch besser werden ... mal sehen! ;)

Geschrieben

Hallo,

die 28km-Fahrer sind durch ihre Nummern erkennbar und müssen hinter den 50km-Fahrern Aufstellung nehmen!

Es ist für sie ein eigener Eingang in den Startbereich vorgesehen!

Hubert

Geschrieben

Durch die Zu- und Abfahrt/Bergsprint wurde die Strecke geringfügig länger.

Siehe: Rennen-Ma.Schmolln-Die Strecke-Alternatives Streckenprofil.

Bei ca. km 13 findest du die Auffahrt "Sender", dies ist der neue Streckenteil!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Sei vorsichtig mit deinen Aussagen,gell? :D

Warum? Dich betrifft's ja eh nicht, du fährst je eh nicht die Wuzi-Strecke, oder? Ich muss mit der Schande leben, mich nur über die ganz kleine Strecke zu trauen. :p

Oder meinst du, dass ich die Veranstalter nicht auf dumme Gedanken bringen sollte! :D

CU@Schmolln

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...