Zum Inhalt springen

trek 8500


Empfohlene Beiträge

welche würdet ihr mir raten, und was bekomme ich für meine jetzigen laufräder? soll ich wieder tubeless nehmen? ich will maximial 400 bis 500 euro ausgeben. Findet ihr es leicht besser wenn ich mein bike jetzt jedes jahr halt leicht auftune also im jahr was weiß ich bis zu 500 euro reinstecke und dann so in 4 bis 5 jahren kauf ich mir nen besseren rahmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zahlt sich das aus das ich für ein halbes kilo weniger gewicht über 300 euro ausgebe?

das leg ich mir lieber auf die seite und spare und in 4 oder 5 jahren kauf ich mir lieber generel ein leichteres bike. finde ich besser als immer nur in ein bike reinbuttern.

natürlich wärs besser (vor allem günstiger) gewesen, diese sachen gleich beim kauf zu erledigen....aber nachher ist man immer gescheiter ;) (ausserdem bin mir nicht sicher ob sowas beim eybl überhaupt geht...falls du's dort gekauft hast)

 

bzgl. gewichts-einsparung möcht ich als beispiel nochmal mein trek hernehmen: als ich die laufräder (inkl. reifen), sattelstütze und sattel gewechselt habe (von bontrager race zu dt-swiss bzw zu tune) hat das bike (gewogene!!) 800g verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche würdet ihr mir raten, und was bekomme ich für meine jetzigen laufräder? soll ich wieder tubeless nehmen? ich will maximial 400 bis 500 euro ausgeben. Findet ihr es leicht besser wenn ich mein bike jetzt jedes jahr halt leicht auftune also im jahr was weiß ich bis zu 500 euro reinstecke und dann so in 4 bis 5 jahren kauf ich mir nen besseren rahmen?

:look: der 8500 IST ein sehr guter rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche würdet ihr mir raten, und was bekomme ich für meine jetzigen laufräder? soll ich wieder tubeless nehmen? ich will maximial 400 bis 500 euro ausgeben. Findet ihr es leicht besser wenn ich mein bike jetzt jedes jahr halt leicht auftune also im jahr was weiß ich bis zu 500 euro reinstecke und dann so in 4 bis 5 jahren kauf ich mir nen besseren rahmen?

kuckst du mein posting von der ersten seite

...

wird aber ned so billig!

bei actionsports.de gibts an nope-lfr satz der hat 1510g und kostet

ned so viel

 

und vorbau/lenker/sattelstütze auf a ritchey- bzw. synatce-kombi tauschen

http://www.actionsports.de/

269.90 EUR

um 400-500 kriegst crossmax st disc nagelneu

oder

http://www.dtswiss.com/index.asp?fuseaction=wheels.bikedetail&id=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...