mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo Leute! Diavortrag von Günther Guni über Mountainbiken im Himalaja! am 5. Mai im Gasthof Strasser in Thalheim/Wels Aignerstr. 33 Ein Pflichttermin für alle Mountainbike Reisebegeisterten unter Euch!! Günther Guni (Roox Adventure Tours)und 4 Sports,veranstalten gemeinsam einen Diavortrag über Mountainiken im Himalaja!! 1.100 km über das Dach der Welt!! am 5. Mai im Gasthof Strasser in Thalheim EINTRITT FREI!! Bitte um kurze Info wer Interresse hat!! eure präses pedro+georg :l: mehr info unter news auf unserer hp!! Zitieren
paul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 großes interesse vorhanden - verräts vielleicht auch noch die uhrzeit !!! Zitieren
mr. 29 Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 hallo pauli! beginn 20 uhr! gruss,pedro Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 ich wär auch dabei...wenn ich darf....trags mir mal in den kalender ein...wenn nichts dazwischen kommt......reserviert mir ein platzerl am dach der welt esfreutsichschonsoüberdiefamoseaussichtvondaoben der tom. Zitieren
stephan Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 @tomo norgay na bis zum pöstlingberg hastas ja schon mal geschafft @ pedro vulgo "der flämische rouleur" reservierts ma bitte a a platzerl Zitieren
speedy Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 wenn's ma ausgeht, schau i a vorbei Zitieren
racer Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Mir gengan a mit aufs Dach der Welt! Ma kumt jo net so oft dazua! Berni+eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.