Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ist des Radl aber umgefallen.

Da ich des Ktm(LC Prime) selber fahre und schon 2000km,auch im Gelände damit unterwegs bin,is mir noch kein Schaden aufgefallen.

Ka Wunder, du trägst es ja überall runter :D :devil:

@storexxm

Geh mit dein Radl einfach zum Händler, der wird sich darum kümmern, wo hast es denn gekauft?

Geschrieben
Bei KTM hab ich angefragt und die meinen ich solls dem Händler zeigen. Was ich aber gerne wissen würde, ob denn überhaupt Chance auf einen Austausch besteht, od. ob solche Lackprobleme von KTM ignoriert werden.

PS: Das waren 2x auf einem Waagrechten Schotterweg fahren

(Viele kl. und ein großes Loch....) ÄRGERLICH.... :(

was mir da eher sorgen macht, sind die vielen kratzer... woher kommen die denn?

Geschrieben
also, ich fahr auch schon seit Jahren KTM, zwar kein Carbon, hab aber bis dato fast keine Schwierigkeiten gehabt und die ich gehabt habe sind auf schnellsten und einfachstem Weg behoben worden. Mein Tip, frag direkt bei KTM nach ob so etwas bekannt ist und was in deinem Fall gemacht werden kann. KTM macht ja erst seit glaub ich zwei Jahren Carbonrahmen. Falls du einen Austauschrahmen bekommst kleb zur eigenen Sicherheit gleich eine transparente Steinschlagschutzfolie auf. Also viel Glück.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi

hat sich nun schon etwas getan? hast in getauscht bekommen oder habens was anderes gemacht? würd mich einfach mal interressieren, denn bei meinen ktm blättert auch der lack an der stelle ab. hab schon eine ca. 2cm x 2cm freie stelle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...