Quellekatalog Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ist die Startnummernausgabe nicht beim Start? In der Ausschreibung steht darüber absolut nix! Natürlich ist die Startnummernausgaben beim Start (alte Traunstraße - Sonnenstudio!). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Schön wars! Wetter hast zu 80% mitgespielt! Sehr gute Strecke! Halb Minuten Intervalle wären mir lieber gewesen aber sonst perfekt! Ärgern tut mich dass ich mich nicht mehr geschunden habe! Noch mehr ärgert mich dass ich das 12% Stückerl auf der großen Scheibe gefahren bin und dann vom Gas gehen musste! Hat mich sicher eine Minute oder mehr gekostet der schaaß! Aber fürs nächste Jahr weiß ichs! Danke an den netten Herrn (Quellekatalog) der mir meine Brille gebracht hat! Wäre ein teurer Ausflug geworden! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Bitte gern, ist ja selbstverständlich! Leider hat das Wetter nicht ganz gepasst und ein paar (kleine) organisatorische Schwierigkeiten, von denen hoffentlich die meisten Fahrer nichts gemerkt haben. Nächstes Jahr wird es mit großer Sicherheit ein halbminütiges Startintervall geben (wenn es nach mir geht) und werden uns noch bemühen die Organisation weiter zu optimieren. Für Anregungen bin ich dankbar! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Wegen der Anregungen! Ich kann dir nur sagen was ich so aufgeschnappt habe! 1.) Wir mussten oben sicher 10 Minuten auf unsere jacken warten! Uns war echt saukalt! 2.) Viele haben gejammert weil es im Ziel nichts zu trinken gab! 3.) Wegen der Startintervalle haben viele gemault! Wir hatten aber dafür viel Zeit zu plaudern! Ich hab einige nette Menschen kennen gelernt! 4.) Die 12% waren zu steil! Könnte man die eventuell auf 5% runterbaggern oder so?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ok, danke, ev. noch Anregungen zum Höllengebirgsrennen? Hügelabgraben wird ein bissl die Vereinskasse überstrapazieren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Höllengebirge: Meine Freundin ist ja im Schlussauto mitgefahren und sie hat mir erzählt dass nach den großen Gruppen die Polizei und die Streckensperrung abgezogen bzw. aufgehoben wurde! Wenn das stimmt finde ich das nicht fair den langsameren gegenüber! Das enwickelt sich dann weg vom Breitensport bzw. weg von der Hobby Veranstaltung! Sollten schon alle in den genuss der gesperrten Strecke kommen! Ansonsten war es sehr geil! :love: Wobei ihr es in der Ausschreibung sehr gut versteckt wo Start/ Ziel und so genau ist! Ohne Navi würde ich es nicht packen! Gutes Beispuel ist der morgige Salzburg Marathon! Da steht in der Ausschreibung eine definitive Adresse zum eingeben! Erleichtert mir die Sache ungemein! Ich hab imerhin erst vor einer Woche erfahren dass es einen Offensee gibt! Aber ihr macht das echt perfekt!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Dann ist deine Freundin offensichtlich mit meinem Vater unterwegs gewesen, muss mal nachfragen, wäre wirlklich nicht gut, wenn die Polizei zu früh weg gewesen ist. War die Beschilderung heute zum Start besser? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Vom Auto aus habe ich kein einziges Schild gesehen was auf ein Radrenen hingewiesen hätte! Aber das Navi hat mich genau vors Büro gebracht! Vielleicht konzentriert man sich als Navi Fahrer aber auch nicht mehr auf Schilder! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Eine Frage noch: Wie kommt man an die Fotos die eure beiden Fotografen gemacht haben? Ich zahl auch gerne dafür - eh klar! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Eine Frage noch: Wie kommt man an die Fotos die eure beiden Fotografen gemacht haben? Ich zahl auch gerne dafür - eh klar! Muss ich nachfragen, "allgemeine" Fotos sind auf Bauzone-Radcup zu finden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Muss ich nachfragen, "allgemeine" Fotos sind auf Bauzone-Radcup zu finden. Ja ich weiß eh! Hab mit irgendwem von eurem Team gesprochen der hat gemeint ich soll mich an den Verein wenden! Weil auf der HP von euch ja immer nur wenige Fotos zu finden sind! Wäre uuurliiieb wenn du mir da fragen könntest oder ne Mailadresse von der Fotografin und dem Fotografen! (dem habe ich übrigens ne gaanz lange Zunge gezeigt! ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ok, danke, ev. noch Anregungen zum Höllengebirgsrennen? Hügelabgraben wird ein bissl die Vereinskasse überstrapazieren. @Höllengebirgsrennen: + Schöne Strecke + Starkes Feld + Verpflegung im Zielbereich - das Einizge, dass mich gestört hat ist, war das erste Stück neben dem Traunsee. Durch das Umfahren der Tunnel (und natürlich durch Disziplinlosigkeit der Starter -> u.a. gemütliche Unterhaltungen, Fahren auf der linken Strassenseite) sind da einige gefährliche Situationen entstanden. mfg, Manuel Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 @Höllengebirgsrennen: - das Einizge, dass mich gestört hat ist, war das erste Stück neben dem Traunsee. Durch das Umfahren der Tunnel (und natürlich durch Disziplinlosigkeit der Starter -> u.a. gemütliche Unterhaltungen, Fahren auf der linken Strassenseite) sind da einige gefährliche Situationen entstanden. Danke, wär super wenn wir durch die Tunnels fahren dürften, allerdings müsste dafür beide Fahrtrichtungen gesperrt werden und dies ist halt sehr schwer zu erreichen, aber kann ich mal zu sprache bringen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Hi Leute! Kann mir wer sagen wieviele Höhenmeter das werden am 19ten? Was waren denn so die Zeiten im Vorjahr? Ich hab nämlich am nächsten Tag nen Marathon und fürchte das mir das zu steil wird an einem Wochenende! Muss man dann wieder mit dem Rad zurück nach Bad Ischl oder kann man das Auto schon raufstellen und dann runterfahren zum Start? Ist da ne Maut rauf? Danke euch!!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Servas, Start ist in Pfandl (bei Bad Ischl) 600 m von meiner Haustür entfernt . Start Kirchenplatz Pfandl 500 hm Ziel oberer Parkplatz Postalm 1375 oder 1325 hm (bin mir nicht mehr ganz sicher) + noch ein paar unbedeutende Höhenmeter. Auto kannst zwar grundsätzlich raufstellen zum Parkplatz auf der Postalm, allerdings ist Maut zu zahlen, kA wie viel da ich bisher nur mit dem Rad oben war. lg Markus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Das heißt dass wahrscheinlich die Mehrzahl der Starter wieder beim Start parken wird und dann wieder runter fährt! Fährst selber auch mit oder wieder in der Org? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Fahr diesmal mit, bin allerdings nur mit einem Bike ausgestattet und Slicks und werd' schauen, dass ich nicht letzter werde. Siegerzeit war letztes Jahr bei 42 min. soweit ich mich erinnere, aber heuer geht es a bissl weiter rauf (genau 23 km wie in der Ausschreibung!). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Wir können uns ja einen der hinteren Plätze teilen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 is am sonntag wer dabei? Vorhaben würd ichs, aber mein Oberschenkel macht seltsame Probleme! Mal schaun! Zitieren
Burtl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hat irgendwer ein grobes Höhenprofil vom Frankenmarkter RM? Zitieren
gab Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hat irgendwer ein grobes Höhenprofil vom Frankenmarkter RM? bitte sehr! wegen störrischem polar leider nur als höhe/zeit und nicht höhe/strecke diagramm ... besondere beachtung verdient übrigens die ansteigende zielgerade :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Hi, weiß wer, ob es schon eine Ergebnisliste von Frankenmarkt gibt bzw. wann diese ONlINE ist? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Auf die bauzone Typen brauchst nicht warten! Es ist noch nicht mal das Ergebniss vom Bergzeitfahren online! Der bauzone Cup ist sowas von peinlich aufgezogen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Hm, wäre ja im Prinzip ein einfacher Vorgang, so eine Tabelle online zu stellen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.