Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön wars! Wetter hast zu 80% mitgespielt! Sehr gute Strecke! Halb Minuten Intervalle wären mir lieber gewesen aber sonst perfekt! Ärgern tut mich dass ich mich nicht mehr geschunden habe! Noch mehr ärgert mich dass ich das 12% Stückerl auf der großen Scheibe gefahren bin und dann vom Gas gehen musste! Hat mich sicher eine Minute oder mehr gekostet der schaaß! Aber fürs nächste Jahr weiß ichs!

 

Danke an den netten Herrn (Quellekatalog) der mir meine Brille gebracht hat! Wäre ein teurer Ausflug geworden!

Geschrieben

Bitte gern, ist ja selbstverständlich!

 

 

 

Leider hat das Wetter nicht ganz gepasst und ein paar (kleine) organisatorische Schwierigkeiten, von denen hoffentlich die meisten Fahrer nichts gemerkt haben.

 

Nächstes Jahr wird es mit großer Sicherheit ein halbminütiges Startintervall geben (wenn es nach mir geht) und werden uns noch bemühen die Organisation weiter zu optimieren.

 

Für Anregungen bin ich dankbar!

Geschrieben

Wegen der Anregungen! Ich kann dir nur sagen was ich so aufgeschnappt habe!

 

1.) Wir mussten oben sicher 10 Minuten auf unsere jacken warten! Uns war echt saukalt!

 

2.) Viele haben gejammert weil es im Ziel nichts zu trinken gab!

 

3.) Wegen der Startintervalle haben viele gemault! Wir hatten aber dafür viel Zeit zu plaudern! Ich hab einige nette Menschen kennen gelernt!

 

4.) Die 12% waren zu steil! Könnte man die eventuell auf 5% runterbaggern oder so??

Geschrieben

Höllengebirge:

 

Meine Freundin ist ja im Schlussauto mitgefahren und sie hat mir erzählt dass nach den großen Gruppen die Polizei und die Streckensperrung abgezogen bzw. aufgehoben wurde! Wenn das stimmt finde ich das nicht fair den langsameren gegenüber! Das enwickelt sich dann weg vom Breitensport bzw. weg von der Hobby Veranstaltung! Sollten schon alle in den genuss der gesperrten Strecke kommen!

 

Ansonsten war es sehr geil! :love:

 

Wobei ihr es in der Ausschreibung sehr gut versteckt wo Start/ Ziel und so genau ist! Ohne Navi würde ich es nicht packen!

 

Gutes Beispuel ist der morgige Salzburg Marathon! Da steht in der Ausschreibung eine definitive Adresse zum eingeben! Erleichtert mir die Sache ungemein!

 

Ich hab imerhin erst vor einer Woche erfahren dass es einen Offensee gibt! :p

 

Aber ihr macht das echt perfekt!!!!!!!!!!!!!!! :toll:

Geschrieben
Muss ich nachfragen, "allgemeine" Fotos sind auf Bauzone-Radcup zu finden.

 

Ja ich weiß eh! Hab mit irgendwem von eurem Team gesprochen der hat gemeint ich soll mich an den Verein wenden! Weil auf der HP von euch ja immer nur wenige Fotos zu finden sind!

 

Wäre uuurliiieb wenn du mir da fragen könntest oder ne Mailadresse von der Fotografin und dem Fotografen! (dem habe ich übrigens ne gaanz lange Zunge gezeigt! :p )

Geschrieben
Ok, danke, ev. noch Anregungen zum Höllengebirgsrennen?

 

Hügelabgraben wird ein bissl die Vereinskasse überstrapazieren. ;)

 

@Höllengebirgsrennen:

+ Schöne Strecke

+ Starkes Feld

+ Verpflegung im Zielbereich

 

- das Einizge, dass mich gestört hat ist, war das erste Stück neben dem Traunsee. Durch das Umfahren der Tunnel (und natürlich durch Disziplinlosigkeit der Starter -> u.a. gemütliche Unterhaltungen, Fahren auf der linken Strassenseite) sind da einige gefährliche Situationen entstanden.

 

mfg,

Manuel

Geschrieben
@Höllengebirgsrennen:

- das Einizge, dass mich gestört hat ist, war das erste Stück neben dem Traunsee. Durch das Umfahren der Tunnel (und natürlich durch Disziplinlosigkeit der Starter -> u.a. gemütliche Unterhaltungen, Fahren auf der linken Strassenseite) sind da einige gefährliche Situationen entstanden.

 

Danke, wär super wenn wir durch die Tunnels fahren dürften, allerdings müsste dafür beide Fahrtrichtungen gesperrt werden und dies ist halt sehr schwer zu erreichen, aber kann ich mal zu sprache bringen.

Geschrieben

Hi Leute!

 

Kann mir wer sagen wieviele Höhenmeter das werden am 19ten? Was waren denn so die Zeiten im Vorjahr?

 

Ich hab nämlich am nächsten Tag nen Marathon und fürchte das mir das zu steil wird an einem Wochenende!

 

Muss man dann wieder mit dem Rad zurück nach Bad Ischl oder kann man das Auto schon raufstellen und dann runterfahren zum Start?

 

Ist da ne Maut rauf?

 

Danke euch!!!!!!

Geschrieben

Servas,

 

Start ist in Pfandl (bei Bad Ischl) 600 m von meiner Haustür entfernt :p .

 

Start Kirchenplatz Pfandl 500 hm

Ziel oberer Parkplatz Postalm 1375 oder 1325 hm (bin mir nicht mehr ganz sicher) + noch ein paar unbedeutende Höhenmeter.

 

Auto kannst zwar grundsätzlich raufstellen zum Parkplatz auf der Postalm, allerdings ist Maut zu zahlen, kA wie viel da ich bisher nur mit dem Rad oben war.

 

lg Markus

Geschrieben

Fahr diesmal mit, bin allerdings nur mit einem Bike ausgestattet und Slicks und werd' schauen, dass ich nicht letzter werde.

 

Siegerzeit war letztes Jahr bei 42 min. soweit ich mich erinnere, aber heuer geht es a bissl weiter rauf (genau 23 km wie in der Ausschreibung!).

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hat irgendwer ein grobes Höhenprofil vom Frankenmarkter RM?

bitte sehr! wegen störrischem polar leider nur als höhe/zeit und nicht höhe/strecke diagramm ...

besondere beachtung verdient übrigens die ansteigende zielgerade :k:

fm profil.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...