Zum Inhalt springen

Kellerfest am 21.04.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oida Leidln, des war org.

13 Kisten Bier, Vodka aus, Bacardi aus,..

Ich hab mich beim nachfüllen vom Bacardi beim Gin vergriffen - viel aber niemandem auf:D

btw. Kennt jemand einen "Rupert Zeller"? Ich kenn wen was seine Jacke + Ausweise hat...

Ansonsten wars schön mal wieder ausm Keller zu gehn wenn schon die Sonne scheint:D

Geschrieben

[quote=]

Und die Wasserspiele. :devil:

ihr säcke! :D

Da sind eh die ärgeren Sprüche gefallen. Wennst Dir die alle merkst, schreibst einen oagen Roman a la Bukowsi.

Haberer kommt, schaut, geht. Kommt, schaut, geht. Kommt, schaut...."Heast, ist des des Häusl". "Jo!". "Ach so, war mir nicht so sicher...." :rofl:

oida...des war ja alles da ärgste wahnsinn :rofl:

Geschrieben
@wuphi

Is dei Tiroler Hwara no gut heimkommen? Der hat ned wirklich den Eindruck gmacht als das er sich auskennen würde:D

jo hat mi dann um halb 8 angrufn und i war grad am zammpacken fürn WWRM :D

der is mit irgendwelche leut dann no bei die bögen auf und abgangen oder so ein scheiss! :rofl:

Geschrieben
Heast, der muss das nächste Mal auch vorbeischauen, der ist leiwand! :toll:

der is ab herbst eh fyx in wien und er hat gmeint da versäumt er kein kellerfest! :toll::D

und frage: er is mit irgendwelche leut dann nachm festl bei die bögen rumgangen und er hat keine ahnung wer des war!irgendwer ideen? :D:rofl:

Geschrieben
der is ab herbst eh fyx in wien und er hat gmeint da versäumt er kein kellerfest! :toll::D

und frage: er is mit irgendwelche leut dann nachm festl bei die bögen rumgangen und er hat keine ahnung wer des war!irgendwer ideen? :D:rofl:

Soweit i weiß, is er aber alleine gegen halb 6 Uhr rausgangen.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...