Racy Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Oida Leidln, des war org. 13 Kisten Bier, Vodka aus, Bacardi aus,.. Ich hab mich beim nachfüllen vom Bacardi beim Gin vergriffen - viel aber niemandem auf:D btw. Kennt jemand einen "Rupert Zeller"? Ich kenn wen was seine Jacke + Ausweise hat... Ansonsten wars schön mal wieder ausm Keller zu gehn wenn schon die Sonne scheint:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Es war ärgstens!!!!!! Spruch des Abends: "Das Waschbecken ist voll Scheisse!" Hehe. Das war a feine Runde da ums Häusl. Und die Wasserspiele. :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 [quote=] Und die Wasserspiele. :devil: ihr säcke! Da sind eh die ärgeren Sprüche gefallen. Wennst Dir die alle merkst, schreibst einen oagen Roman a la Bukowsi. Haberer kommt, schaut, geht. Kommt, schaut, geht. Kommt, schaut...."Heast, ist des des Häusl". "Jo!". "Ach so, war mir nicht so sicher...." oida...des war ja alles da ärgste wahnsinn Zitieren
Racy Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 @wuphi Is dei Tiroler Hwara no gut heimkommen? Der hat ned wirklich den Eindruck gmacht als das er sich auskennen würde:D Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 das kloputzen überwacht der Race Driver über den PC i glaub da racy hat das prinzip der webcam nicht ganz verstanden Zitieren
wuphi Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 @wuphi Is dei Tiroler Hwara no gut heimkommen? Der hat ned wirklich den Eindruck gmacht als das er sich auskennen würde:D jo hat mi dann um halb 8 angrufn und i war grad am zammpacken fürn WWRM der is mit irgendwelche leut dann no bei die bögen auf und abgangen oder so ein scheiss! Zitieren
Racy Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Der hat sich eh die gröbere Ölung gegeben. Der hat 4h auf dem Sessel gepennt und wär dann fast auf seine Brille getreten wenn i ned gwesn wär,..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 - die sich in der Fetten auf dem Grindboden rumwälzen und jenen - die sich aufs Megagrindsofa "ausruhen" legen. Hmm lecker. :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Der hat 4h auf dem Sessel gepennt und wär dann fast auf seine Brille getreten wenn i ned gwesn wär,..... DANKE soll ich ausrichten! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Heast, der muss das nächste Mal auch vorbeischauen, der ist leiwand! der is ab herbst eh fyx in wien und er hat gmeint da versäumt er kein kellerfest! und frage: er is mit irgendwelche leut dann nachm festl bei die bögen rumgangen und er hat keine ahnung wer des war!irgendwer ideen? Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 der is ab herbst eh fyx in wien und er hat gmeint da versäumt er kein kellerfest! und frage: er is mit irgendwelche leut dann nachm festl bei die bögen rumgangen und er hat keine ahnung wer des war!irgendwer ideen? Soweit i weiß, is er aber alleine gegen halb 6 Uhr rausgangen.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Was isn jetzt mit den Fotos? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Was isn jetzt mit den Fotos? Die hat da Photograph in der Fetten gelöscht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 [quote=]Die hat da Photograph in der Fetten gelöscht. aha Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Das war der Wuphi! Der hat alle 3 sec rumgeblitzt, sich selber aber auch wegformatiert. Das kommt davon, wenn ma nur 1 Partition hat. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.