Zum Inhalt springen

Sommerurlaub wohin?


Kudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir (zwischen 18 und 21; 5 Leute) wollen im Sommer eine Woche irgendwo hinfahren.

Der Ort sollte mit dem Auto innerhalb von 8 Stunden erreichbar sein und eine gute Anbindung ans Bahnnetz haben, da einer früher nachhause fahren muss.

 

Ich bin in der Gruppe der einzige Biker, vielleicht kann ich die anderen aber auch motivieren (daher sollte es auch leichte Touren geben).

 

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein.

- Baden (See)

- Wandern (Panorama :love: )

- Biken

- Eine Region die preislich für uns leistbar ist ;)

 

Vielleicht kennt ihr ja ein Ziel für uns :)

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt euch ein Appartement in der Gegend von Arco :toll: am Gardasee, das ist recht günstig: Wandern, Klettern, Biketouren für wirklich alle Geschmäcker und in allen Schwierigkeitsgraden, Schwimmen im Gardasee (Riva oder Torbole), Boot fahren. Super Fahrradgeschäft mit guten Leihrädern vorhanden.

Fahrzeit aus dem Raum Wien ca. 7,5 - 8 Stunden.

Ich war in der Woche vor Ostern da biken :klatsch: , ein paar Fotos davon kannst du dir auf der homepage von meinem Kumpel - kunstkunst.org - ansehen, meine eigenen Fotos kommen demnächst auch noch dazu.

Wie es mit Zugverbindungen aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kroatien sieht interessant aus. Werd ich mir mal genauer ansehen.

 

Ischgl find ich persönlich super, aber die anderen wollen doch etwas wo sie wirklich schwimmen können.

 

Gardasee werd ich mir auch genauer ansehen.

 

Schweiz kenn ich nicht und es stellt sich die Frage ob wir sowas in Österreich nicht auch haben?

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kroatien sieht interessant aus. Werd ich mir mal genauer ansehen.

 

Ischgl find ich persönlich super, aber die anderen wollen doch etwas wo sie wirklich schwimmen können.

 

Gardasee werd ich mir auch genauer ansehen.

 

Schweiz kenn ich nicht und es stellt sich die Frage ob wir sowas in Österreich nicht auch haben?

Lg Kudi

 

In Kärnten und Salzburg gibts tolle Seen in Hülle und Fülle. Und Berge zum Biken sowieso...

 

Am Gardasee kann man vieles machen, aber zum Schwimmen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht zell am see - da hast du gletscher und see vor der haustür, bikeparks (saalbach und leogang) und unzählige lässige touren gibts auch. panorama hast inklusive ;)

 

bahnhof gibts auch übrigens ;) - und zig sportliche möglichkeiten rund um den see die nichts mit biken zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...