klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 .. oder eher so was: Äskulapnatter und die heutige sieger ist .... slow .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 und die heutige sieger ist .... slow .... frechheit - i bin auf de idee mit schlange kuma, kann i wissen, was für getier in linz umadum flaucht? Zitieren
slow Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Falls es wen interessiert: LINK ... hab auch schon eine überfahren, ist aber dann abgehauen. In letzter Zeit auf dem Donauradweg z.B. im Bereich Steyreggerbrücke öfters anzutreffen... Klimawandel, globale Erwärmung, .. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Falls es wen interessiert: LINK ... hab auch schon eine überfahren, ist aber dann abgehauen. In letzter Zeit auf dem Donauradweg z.B. im Bereich Steyreggerbrücke öfters anzutreffen... Klimawandel, globale Erwärmung, .. Ihhhh, ich glaube ich geh nicht mehr vor dir Tür. Zitieren
speci Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @klaus OK! ich hab heute nicht gewonnen! what ever! aber die schlange die quitsch und KNACK!! macht beim drüberfahren? bist vielleicht über ein toblerone drübergefahren und eine schlange, die sich nach sowas auch nicht mehr bewegt?? die kringeln sich doch nach einer radlreifenattake wie wild umher! oder warst du wieder mitn panzer am radlweg unterwegs und hast alles plattgewalzt? gibs zu klaus!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ihhhh, ich glaube ich geh nicht mehr vor dir Tür. sollst e net wegen deinen augen wie gehts? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich konnte ja noch ausweichen. erst die 2. reihe ist drübergefahren .... hat aber schon ein wenig "gemanscht" auch ... Zitieren
speci Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich konnte ja noch ausweichen. erst die 2. reihe ist drübergefahren .... hat aber schon ein wenig "gemanscht" auch ... hast die dreckarbeit wieder den hinteren reihen überlassen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hast die dreckarbeit wieder den hinteren reihen überlassen sicher. ein oberon machst sich doch nicht die reifen schmutzig ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 sollst e net wegen deinen augen wie gehts? Ist wieder besser, aber immernoch rot und Lichtempfindlich und leider auch Narbenbildung im Auge! Zitieren
speci Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ist wieder besser, aber immernoch rot und Lichtempfindlich und leider auch Narbenbildung im Auge! narbenbildung dzt. möglich,aber die oberste hornhaut-schicht ist so gut regenerierfähig, daß sich das meistens wieder komplett ausheilt! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 narbenbildung dzt. möglich,aber die oberste hornhaut-schicht ist so gut regenerierfähig, daß sich das meistens wieder komplett ausheilt! Ich kann ja mal zu dir kommen und du schaust es dir mal an, davon verstehst du dann auch noch mehr als ich. Mich kotzt nur an, das ich immernoch zu Hause bleiben soll, obwohl ich selber das Gefühl habe das es nicht mehr so schlimm ist! Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 neues rätsel: was will uns dieses schild sagen ? Zitieren
Eraser Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 neues rätsel: was will uns dieses schild sagen ? kein kommentar! Ps da klaus hat an brand Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 neues rätsel: was will uns dieses schild sagen ? ...dass du deinen urlaub in der türkei verbracht hast. :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 neues rätsel: was will uns dieses schild sagen ? vorsicht radfahrer na.. feuerlöscher Zitieren
Eraser Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 vorsicht radfahrer na.. feuerlöscher naja irgendwie hab ich ja schon erwähnt Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 na gut. gebs eh zu! ich war in der türkei ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 neues rätsel: was will uns dieses schild sagen ? ich glaub das heist....Vereinslokal Manhal Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich glaub das heist....Vereinslokal Manhal sicher nicht!!!! :f: dafür gibts ein neues rätsel: wo steht dieses schild? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 sicher nicht!!!! :f: dafür gibts ein neues rätsel: wo steht dieses schild? im wald Zitieren
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 sicher nicht!!!! :f: dafür gibts ein neues rätsel: wo steht dieses schild? gar nicht es hängt!! Zitieren
slow Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wer kennt diesen attraktiven Radsportler auf dem Bild rechts oben: Klick mich .. anscheinend kann man da sogar abstimmen, also hopp hopp .. Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 gar nicht es hängt!! und wo ? schwächlinge ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wer kennt diesen attraktiven Radsportler auf dem Bild rechts oben: Klick mich .. anscheinend kann man da sogar abstimmen, also hopp hopp .. des is wichtiger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.