Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls es wen interessiert: LINK

... hab auch schon eine überfahren, ist aber dann abgehauen. In letzter Zeit auf dem Donauradweg z.B. im Bereich Steyreggerbrücke öfters anzutreffen... Klimawandel, globale Erwärmung, .. :confused:

Geschrieben
Falls es wen interessiert: LINK

... hab auch schon eine überfahren, ist aber dann abgehauen. In letzter Zeit auf dem Donauradweg z.B. im Bereich Steyreggerbrücke öfters anzutreffen... Klimawandel, globale Erwärmung, .. :confused:

Ihhhh, ich glaube ich geh nicht mehr vor dir Tür.

Geschrieben

@klaus

OK! ich hab heute nicht gewonnen! what ever!

aber die schlange die quitsch und KNACK!! macht beim drüberfahren? bist vielleicht über ein toblerone drübergefahren :p

und eine schlange, die sich nach sowas auch nicht mehr bewegt?? die kringeln sich doch nach einer radlreifenattake wie wild umher!

oder warst du wieder mitn panzer am radlweg unterwegs und hast alles plattgewalzt? gibs zu klaus!! :zwinker::wink:

Geschrieben
ich konnte ja noch ausweichen. erst die 2. reihe ist drübergefahren .... hat aber schon ein wenig "gemanscht" auch ... :eek:

hast die dreckarbeit wieder den hinteren reihen überlassen :cool::D

Geschrieben
Ist wieder besser, aber immernoch rot und Lichtempfindlich und leider auch Narbenbildung im Auge!

narbenbildung dzt. möglich,aber die oberste hornhaut-schicht ist so gut regenerierfähig, daß sich das meistens wieder komplett ausheilt!

Geschrieben
narbenbildung dzt. möglich,aber die oberste hornhaut-schicht ist so gut regenerierfähig, daß sich das meistens wieder komplett ausheilt!

Ich kann ja mal zu dir kommen und du schaust es dir mal an, davon verstehst du dann auch noch mehr als ich. Mich kotzt nur an, das ich immernoch zu Hause bleiben soll, obwohl ich selber das Gefühl habe das es nicht mehr so schlimm ist!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...