Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 herr rekrut dodsch, rekrut bikebertl meldet sich mit einer meldung: tschuldigens, hab nix bessers gfundn auf die schnelle! werde mich gleich auf die suche begeben nach einem besseren beispiel! rekrut dodsch bittet darum, ich glaub bei der geht die farbe schon aus Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ok, welche kuh hättens denn gern? http://picture.yatego.com/images/40f6614c103140.3/milkakuh1.jpg oder http://xirah.kaywa.ch/files/images/2006/7/mob474_1152869894.jpg oder http://www.bihlmeier-kramer.de/area42/itw/milkapferd.jpg oder :l: (die würd i gern mal melken ) http://data86.sevenload.com/i/jy/cc/e4qukbh/hzl.jpg hoffe, jetz is es besser :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hoffe, jetz is es besser :devil: viel besser :rofl: Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wer ist das eigentlich, der auf der Mittwochsrundschau ganz oben auf der Titelseite (klein) mit dem Kona-Bike abgebildet ist? Kennt den zufällig jemand...?^ Zitieren
klausm Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wer ist das eigentlich, der auf der Mittwochsrundschau ganz oben auf der Titelseite (klein) mit dem Kona-Bike abgebildet ist? Kennt den zufällig jemand...?^ nein. ich nicht! Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? Zitieren
Eraser Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? unsere geliebten Nachbarn aus GER:devil: Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 unsere geliebten Nachbarn aus GER :devil:.. das geht aber sicher genauer, oder? Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? schnitzel mit tunke und pommes mit majoooooooo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? Also soweit ich weis, hat er es ohne Tunke gegessen. Zitieren
wrongway Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Also soweit ich weis, hat er es ohne Tunke gegessen. und das obwohl sich unsere charmante bedienung so viel mühe damit gegeben hat:rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 und das obwohl sich unsere charmante bedienung so viel mühe damit gegeben hat:rofl: Naja charmant sieht etwas anders aus, aber nicht so wie die! Außerdem habe ich noch nie eine Hauptspeise vor der (Nach)suppe bekommen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? :toll:Ich wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .. wer isst Wiener Schnitzel mit Tunke? und trinkt speci in unmengen. schreibt man das eigentlich mit C oder Z. kommt das von specialized oder von spezial und was hat das mit cola und fanta zu tun.....?????:confused: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 kommt drauf an könnte auch von am "spezl" (ein freund für die dies nicht wissen) kommen Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 und trinkt speci in unmengen. schreibt man das eigentlich mit C oder Z. kommt das von specialized oder von spezial und was hat das mit cola und fanta zu tun.....?????:confused: ... oder MEZZO MIX Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 spezi schreibt man mit z, kommt glaub ich von spezialgetränk oder so Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 spezi schreibt man mit z, kommt glaub ich von spezialgetränk oder so "spezialgetränk" ? das ist ja fast wie "tunke" :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 "spezialgetränk" ? das ist ja fast wie "tunke" :devil: Jetzt wirds aber langsam gemein! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 schau an, der klaus wird auch mal GEMEIN!!!:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 schau an, der klaus wird auch mal GEMEIN!!!:rofl: nummer 5, jetzt sollten wir wirklich schon über einen aufdruck auf den dressen nachdenken Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 nummer 5, jetzt sollten wir wirklich schon über einen aufdruck auf den dressen nachdenken Über neuaufnahmen ins reich der gemeinen dürfen aber nur die Gründer entscheiden!! Du wurdest auch erst nach laaangen abenden des Vorstands in unsere Fraktion aufgenommen! Aber vielleicht solltebn wir mal ein 2rc SQ "Die gemeinen" Treffen veranstalten! Brauchen wir sowieso für Freistadt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Über neuaufnahmen ins reich der gemeinen dürfen aber nur die Gründer entscheiden!! Du wurdest auch erst nach laaangen abenden des Vorstands in unsere Fraktion aufgenommen! Aber vielleicht solltebn wir mal ein 2rc SQ "Die gemeinen" Treffen veranstalten! Brauchen wir sowieso für Freistadt! ich entschuldige mich beim vorstand, für mein unüberlegtes vorschnellen Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich entschuldige mich beim vorstand, für mein unüberlegtes vorschnellen Brav! Zitieren
wrongway Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Aber vielleicht solltebn wir mal ein 2rc SQ "Die gemeinen" Treffen veranstalten! Brauchen wir sowieso für Freistadt! reserviern wir da ein wirtshaus-separe oder machen wir candle-light zu viert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.