slow Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 was? echt? de muss man auf asphalt 40 km einfahren? welche marken hast dir denn da gegönnt???.. die Schwalbe Ice Spiker, gibt es als Aktionsset auf http://www.bikestore.cc. Ja, die müssen eingefahren werden. Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 .. die Schwalbe Ice Spiker, gibt es als Aktionsset auf http://www.bikestore.cc. Ja, die müssen eingefahren werden. aber am asphalt einfahren is echt komisch, einfahren ok - aber an spikereifen am asphalt kann i mir lustig vorstellen, vor allem in der nacht bei einer unerhoften vollbremsung :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 aber am asphalt einfahren is echt komisch, einfahren ok - aber an spikereifen am asphalt kann i mir lustig vorstellen, vor allem in der nacht bei einer unerhoften vollbremsung :devil: ich hab meine gebraucht gekauft. gerade mal eingefahren .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 .. die Schwalbe Ice Spiker, gibt es als Aktionsset auf http://www.bikestore.cc. Ja, die müssen eingefahren werden. Na dann viel spaß mit den neuen Reifen. Aber im Schnee bringt das doch auch nicht viel oder irre ich mich da? Zitieren
slow Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Na dann viel spaß mit den neuen Reifen. .. werd ich haben Aber im Schnee bringt das doch auch nicht viel oder irre ich mich da? .. ui, schon wieder ein Rätsel Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Aber im Schnee bringt das doch auch nicht viel oder irre ich mich da? ich würd sagen, die sind am besten auf eisigen untergrund, oder? (wieder 1000 punkte mehr? ) Zitieren
slow Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Wem fällt sowas ein? PS: Ich kenn die Lösung auch nicht Zitieren
krümelmonster Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Wem fällt sowas ein? PS: Ich kenn die Lösung auch nicht Der Kringel wird für Zentrum stehen. Soll also heißen: ins Zentrum gehts in alle Richtungen Des gibts im Bindermichltunnel auf der ganz linken Spur auch!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 What is this powerd by teag strom? Zitieren
Eraser Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 und noch eins. Büf ,Büf, Büf nix als Büf Was ist die Mehrzahl von ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 was macht da wrongway schon um 12 uhr, bei treffpunkt???????? Zitieren
Eraser Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 was macht da wrongway schon um 12 uhr, bei treffpunkt???????? :rofl::rofl: war soooo klar Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 :rofl::rofl: war soooo klar ich glaub der lebt in einer anderen zeitzone oder andere galaxy :rofl::rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Wozu werden in Linz eigentlich neue Radwege gebaut? Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wozu werden in Linz eigentlich neue Radwege gebaut? damit die grünen in der stadtregierung auch was vorweisen können ? Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Damits mehr Halteplätze für Zulieferer und Zeitungsausträger gibt? :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 damit die hundebesitzer mit ihren kötern mehr platz haben zum spazierengehen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 damit die grünen in der stadtregierung auch was vorweisen können ? falsch Damits mehr Halteplätze für Zulieferer und Zeitungsausträger gibt? :bounce: falsch damit die hundebesitzer mit ihren kötern mehr platz haben zum spazierengehen .... falsch, aber etwas näher als die anderen beiden Vorschläge Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 des kann man net so pauschal als "falsch" abtun ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 des kann man net so pauschal als "falsch" abtun ! Okay du hast Recht, aber es ist nicht das von mir gesuchte! Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Okay du hast Recht, aber es ist nicht das von mir gesuchte! hat es dcih über eine hundeleine drübergebirnt ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 hat es dcih über eine hundeleine drübergebirnt ? nein. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 damit die Hunde auf die Radlwege ihre Haufen machen können? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wer morgen nach Friedrichshafen fährt mecht i wissen:devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.