Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:corn: jetzt wirds wieder lustig :p

find ich auch :rofl: ... wie gut das ich schon 20 3/4 bin :D

wir sind zwar in numerischer Minderheit, jedoch kriegen wir weit mehr zsam als die chaotische Männerhorde.

da wär die Zwergenhochburg schon längst gesunken, wenns unter männlicher Alleinherrschaft stehen würd.

:look:

Geschrieben
endlich zeigt ihr euer wahres gesicht!! ich dachte mir schon dass das mit den nettigkeiten nicht ewig anhält :zwinker:

Also, ihr könnt doch nicht auf unseren Zwerginnen herum trampeln wie ihr wollt! Wir Männer wissen doch alle, das es ohne Frauen nicht geht! Also sollten wir sie auch so behandeln! Also habt euch jetzt alle wieder lieb. :kiss:

Geschrieben
Also, ihr könnt doch nicht auf unseren Zwerginnen herum trampeln wie ihr wollt! Wir Männer wissen doch alle, das ohne Frauen nicht geht! Also sollten wir sie auch so behandeln! Also habt euch jetzt alle wieder lieb. :kiss:

ein überläufer - steinigt ihn :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hast du es dieses wochenende fotografiert?

gibst du also zu, dass du an deinem ruhetag heimlich trainiert hast? :bike:

das war ja die grosse frage im board an diesem wochenende.

wo es steht? - keinen blassen schimmer! könnte man es denn gesehen haben? :confused:

Geschrieben
hast du es dieses wochenende fotografiert?

gibst du also zu, dass du an deinem ruhetag heimlich trainiert hast? :bike:

das war ja die grosse frage im board an diesem wochenende.

wo es steht? - keinen blassen schimmer! könnte man es denn gesehen haben? :confused:

ja. jetzt gerade. war aber zu fuss unterwegs .....

und nein - hab nicht heimlich trainiert. mo-fr war genug!

ja man könnte .... aber nicht auf der GIS ....

Geschrieben

also wenn das wetter stabil bleibt werde ich heute eine besichtigungstour dorthin machen. will wer mit? treffpunkt wäre in etwa 18:00 uhr pueblo-schranken ....

ach ja: falls wer mitkommen will: hier reinposten. sonst fahr ich gar nicht zum treffpunkt !

Geschrieben
also wenn das wetter stabil bleibt werde ich heute eine besichtigungstour dorthin machen. will wer mit? treffpunkt wäre in etwa 18:00 uhr pueblo-schranken ....

ach ja: falls wer mitkommen will: hier reinposten. sonst fahr ich gar nicht zum treffpunkt !

Sorry Klaus, bin gerade vom Training wieder gekommen, deshalb wird es bei mir heute nichts mehr. Viel spaß trotzdem noch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...