tiktak Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 hier spricht der kapitän der titanic... alle mann von board. wir sinken. Zitieren
Marille Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 jetzt wirds wieder lustig find ich auch ... wie gut das ich schon 20 3/4 bin wir sind zwar in numerischer Minderheit, jedoch kriegen wir weit mehr zsam als die chaotische Männerhorde. da wär die Zwergenhochburg schon längst gesunken, wenns unter männlicher Alleinherrschaft stehen würd. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ein wahres wort zu später stund! Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 tut euch die späte uhrzeit nicht gut ? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 tut euch die späte uhrzeit nicht gut ? frauen haben doch immer kopfweh und sind muede ab 22h und dann kommt nur mehr ... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 endlich zeigt ihr euer wahres gesicht!! ich dachte mir schon dass das mit den nettigkeiten nicht ewig anhält Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 endlich zeigt ihr euer wahres gesicht!! ich dachte mir schon dass das mit den nettigkeiten nicht ewig anhält pfff - wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 endlich zeigt ihr euer wahres gesicht!! ich dachte mir schon dass das mit den nettigkeiten nicht ewig anhält wiede typisch frau....immer an das gute (unmögliche) glauben... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 endlich zeigt ihr euer wahres gesicht!! ich dachte mir schon dass das mit den nettigkeiten nicht ewig anhält Also, ihr könnt doch nicht auf unseren Zwerginnen herum trampeln wie ihr wollt! Wir Männer wissen doch alle, das es ohne Frauen nicht geht! Also sollten wir sie auch so behandeln! Also habt euch jetzt alle wieder lieb. Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Also, ihr könnt doch nicht auf unseren Zwerginnen herum trampeln wie ihr wollt! Wir Männer wissen doch alle, das ohne Frauen nicht geht! Also sollten wir sie auch so behandeln! Also habt euch jetzt alle wieder lieb. ein überläufer - steinigt ihn :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Wir Männer wissen doch alle, das ohne Frauen nicht geht! Aber mit auch nicht!!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ... ich zieh mich jetzt aus diesem thema zurück Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 wo steht dieses - zugegebenermaßen sehr künstlerische - verkehrsschild ? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 wo steht dieses - zugegebenermaßen sehr künstlerische - verkehrsschild ? Im Freibad! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hast du es dieses wochenende fotografiert? gibst du also zu, dass du an deinem ruhetag heimlich trainiert hast? das war ja die grosse frage im board an diesem wochenende. wo es steht? - keinen blassen schimmer! könnte man es denn gesehen haben? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hast du es dieses wochenende fotografiert? gibst du also zu, dass du an deinem ruhetag heimlich trainiert hast? das war ja die grosse frage im board an diesem wochenende. wo es steht? - keinen blassen schimmer! könnte man es denn gesehen haben? ja. jetzt gerade. war aber zu fuss unterwegs ..... und nein - hab nicht heimlich trainiert. mo-fr war genug! ja man könnte .... aber nicht auf der GIS .... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 klaus, hattest du beim spatzierengehen etwa einen schwarzen dicken stift dabei??? "was nicht passt wird passend gemacht?" Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 klaus, hattest du beim spatzierengehen etwa einen schwarzen dicken stift dabei??? "was nicht passt wird passend gemacht?" eigentlich nicht! aber eine super idee !!!!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Ich glaube für mich zu schwer, kenne die Gegend einfach noch zu wenig! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich glaube für mich zu schwer, kenne die Gegend einfach noch zu wenig! nicht nur für dich zu schwer kommt mir vor ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 nicht nur für dich zu schwer kommt mir vor ..... DAnn gib uns doch mal einen ganz kleinen Tipp. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich bin donnerstag und freitag dort gefahren. jeweils so ca. 700 hm. sehr nahe an der stadt, grenzgenialer singletrail zum runterfahren .... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 also wenn das wetter stabil bleibt werde ich heute eine besichtigungstour dorthin machen. will wer mit? treffpunkt wäre in etwa 18:00 uhr pueblo-schranken .... ach ja: falls wer mitkommen will: hier reinposten. sonst fahr ich gar nicht zum treffpunkt ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 also wenn das wetter stabil bleibt werde ich heute eine besichtigungstour dorthin machen. will wer mit? treffpunkt wäre in etwa 18:00 uhr pueblo-schranken .... ach ja: falls wer mitkommen will: hier reinposten. sonst fahr ich gar nicht zum treffpunkt ! Sorry Klaus, bin gerade vom Training wieder gekommen, deshalb wird es bei mir heute nichts mehr. Viel spaß trotzdem noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.