Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine Ahnung, war noch nie oben.

Aber mit deiner Ansage, dass du heute nicht zum Treffpunkt fährst hast einen wichtigen Tip für das Rätsel gegeben :)

:klatsch: zumindest mitgedacht .... hätte aber auch richtung treffling/gallneukirchen sein können ....

Geschrieben

ich galub ich muss dir den begriff: soll-treff-stelle erklären! :confused:

das ist wie beim ei die soll-bruchstelle - soll heissen:dort soll das ei brechen! :s:

und die soll-treffstelle: wenn du schon gegen den baum fährst, dann triff ihn dort! :D

aber das vermeiden wir bitte, bitte alle! gell :wink:

Geschrieben
ich galub ich muss dir den begriff: soll-treff-stelle erklären! :confused:

das ist wie beim ei die soll-bruchstelle - soll heissen:dort soll das ei brechen! :s:

und die soll-treffstelle: wenn du schon gegen den baum fährst, dann triff ihn dort! :D

aber das vermeiden wir bitte, bitte alle! gell :wink:

Danke für die Erklärung! Bist echt nett, jetzt weis ich mehr.

Geschrieben
nachdem es der andi erraten hat :D .... ähh - nein - nicht der andi. das breiftauberl hat erkannt um was es geht bei dem bild. die blauen tupfen sind die markierung eines wanderweges vom pfenningberg runter. kein mensch weiss, wer die markierungen gemacht hat! die gegend dort oben ist schwerstes bike-sperrgebiet. manchmal jedoch .... :p

Bild011.jpg

Bild013.jpg

Bild019.jpg

Bild021.jpg

Geschrieben
Ich auch mal ein Rätsel für euch! :D

Was befindet sich momentan auf dem weg von Koblenz nach Leonding????

Dem ersten spendier ich vielleicht ein Speckbrot :rofl:

der bademeister vom freibad ? :p

Geschrieben
äääääääät

next versuch!!

aber warst nah drann!! :zwinker:

Ich hoffe das du dein versprechen mit dem Speckbrot einhälst! Obwohl ich mich auch mit einem Erdäpfelkäsbrot zufrieden gebe! Also es ist dein neues Bike!

JUHU, ich glaube ich habs richtig!

Geschrieben

hmmm .... sehr schwer! ich glaub ich muss passen. das speckbrot muss ein anderer gewinnen .... :p

wo willst denn das speckbrot zahlen ? auf die GIS kommst ja nicht weil du kein RAD hast .... :confused:

Geschrieben
h

auf die GIS kommst ja nicht weil du kein RAD hast .... :confused:

moooooooooent

Punkt eins: Ich kann auch mim Auto rauffahren (obwohl ich dann 100 style minuspunkte kassieren werde)

Punkt zwei: ich hab gesagt vielleicht :rofl:

Punkt drei ich hab nicht gesagt wann

IVOOOOOOO DU HAST RECHT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :birthday::dance5::bike: :bounce: :bounce: :gelage:

I) bin scho sooo wuschig leidln

Geschrieben
... gibts erst am :

11.5

12.5

14.5

die frage ist nur: WER ?

juhu - ein neues rätsel !!!!!! :p

So, meine Antwort auf das Rätsel. Geburtstag haben am:

11.5. - Ilanos (45), LBJ (33), schragner (30), criz (29), Snot (25), electric 22 (24), 147dude (22)

12.5. - Mr.D, Vic McLude, 1249 (48), volpino (44), Hipe (39), FAST FREDDY (38), Hodalump (37), rudolf (36), Aramis (36), batman (34), Firefox (Frank) (32), KungFuChicken (22)

14.5. - forestmaster, robi (53), 7maniac (47), Julian-oö (38), Stumper (30), tiktak (25), GrazerTourer (25)

LG Ivo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...