mixi Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hey Möchte in Bad G. meinen ersten Marathon fahren und bin auf der Suche nach einer Streckenberschreibung. ISt das meist Schotter? Asphalt, Singletrail.....? Wie herftig sind die Steigungen und die Abfahrten? Interessant wären für mich die ganz kleine oder die mittlere Strecke...da es meine erste Teilnahme ist bin ich nicht sicher welche ich fahren soll.... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 der Marathon in Bad g.... ist ein ewiges auf und ab keine großartigen steigungen oder schwehre singeltrails bzw downhills meist schotter,waldboden und asphalt mfg bike charly Zitieren
mixi Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 danke für die info ..hört sich ganz gut an. wenn keine schweren sachen drinn sind kann ich mich wohl auf die small strecke wagen. Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 mach mal einen blick nach st. Veit, der ist noch einfacher und bestens geeignet.... termin 1.5.07 Zitieren
mixi Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 hmm..da bin ich aber leeeeeeeeeeeeeider am gardasee :-) Zitieren
soulman Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 der st. veiter hat zwar längere dafür aber weniger anstiege, pertholz hingegen kürzere aber dafür mehr. da muss jeder für sich wissen was mehr zehrt. aber eigentlich würd ich sagen, dass der st. veit einfacher ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.