maggse Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 der herr steiner ist ein kluges kerlchen. der kanns auch lesen, wenns nicht dort steht. Wahnsinn! Ich hab nämlich probiert zwischen den zeilen zu lesen, war aber etwas schwierig bei nur einer ... aber dann ist mir der beistrich aufgefallen! aja und lieblich ist höchstens wein mMn und der is zum :k: lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 so des woars für heute,mitlerweile pisst's für alle,denens gestern z'haaas woar..... eh scho wissen Zitieren
maggse Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 I foa trotzdem, des bissl luftfeutigkeit wird mich nicht davon abbringen, mei radl ghöat eh gwaschen und vielleicht scheint eh bald wieder die sonne Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 passt 15h weu des um 17h wird eh nur a stehpartie Mah, du bist soooo bööööse! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Mah, du bist soooo bööööse! ned böse mit ehrlich verwexxeln ! ! ! Zitieren
willka Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 also, wenn ich ehrlich wär, ... aber wenigstens ein wort mit x. is auch was wert. @maggse: was bist nu du für einer? ich bin nicht zum kotzen, zumindest meistens nicht. oder halt oft nicht oder halt - wurscht. tu mir nicht meine bezwingende lieblichkeit absprechen, die is ein gaaaaanz neues feature bei mir! Zitieren
maggse Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich bin nicht zum kotzen,... hab ich auch nie behauptet, aber die lieblichkeit wärs ... oder wie heisst das so schön: bug or feature? lg Zitieren
maggse Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 So, [realitätsverlust] bei mir im 16ten kommt gerade die sonne raus, und [/realitätsverlust] ich schwing mich auf rad zum :k: lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 So, [realitätsverlust] bei mir im 16ten kommt gerade die sonne raus, und ich schwing mich auf rad [/realitätsverlust] zum :k: lg schadeeeeeeeeeeeee.... bitte es pisst ja urre super :k: dann halt nächsten DI dann samma aber wirklich alle gstöllt umma 15h, a du magxgxseeeee Zitieren
Birki Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 ... ich mag auch nicht ... lg birki Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 schadeeeeeeeeeeeee.... bitte es pisst ja urre super :k: psycho! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 psycho! :s: was hast ???? i waas,du machst dich gern dreckig Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 was hast ???? i waas,du machst dich gern dreckig ich glaub, wenn ich nach einer gscheiden gatschpartie heimkomme, kann ich wieder ausziehen Zitieren
krawutzi Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich bin zwar nicht aus Zucker, aber im 7. regnets und wenn es dort regnet ist es auch im 14. Ich bleib' heut zu Hause, weil ich mir nicht unbedingt nosse Fiass holen will. Hoffen wir das es nächsten Dienstag Sonnenschein geben wird. Zitieren
maggse Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Sodale, wieder ein Di-Day abgehakt. Im wald wars eigentlich ganz nett, keine spaziergänger wenig gatsch aber viel wasser von oben und unten. Mein rad ist jetzt endlich wieder mal fast sauber und ich nass bis auf die knochen Und voll viele so kleine in chaotenpanier waren unterwegs, die haben mich angefeuert, so hams ausgschaut: http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/umwelt_artenschutz/arten_biotope/galerie_schlangen/foto/01feuersalamander2_dpa.jpg bis zum nächsten Di-Day, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.