Zum Inhalt springen

Reifenfrage ...

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin kurz mal einen Enduro Reifen am Hinterrad gefahren, aber im Vergleich gegen einen Minion R 42a hat er mir nicht so getaugt. Ist mir immer weggerutscht und ich bin mit dem überhaupt nicht zurechtgekommen.
Geschrieben

was haltet ihr eigentlich von den reifen mit ner triple compound mischung ?

hab jetzt die bettys mit eben derjenigen zausliegen, noch nicht gefahren und bin schon mal ganz gespannt... schon wer erfahrung damit gemacht ob das überhaupt sinn macht ?

Geschrieben
big betty gibts nur hart oder weich, nyx dual oder tripple compound...

na sicher doch, bigbetty gibts seit diesem jahr auch in der tripple-compound version. Ich fahr sie seit ca. eineinhalb oder zwei Monaten am Hinterrad und bin recht zufrieden, nur ehrlich gesagt, kann ich nicht wirklich einen Unterschied zur ORC Mischung vorher feststellen. Rollen tut er, speziell im Vergleich zur Gooey Gluey Mischung vorn, sehr gut und die Abnutzung hält sich bisweilen auch in Grenzen.

Geschrieben
hm wusste ich nicht.

naja am hardtail fahr ich vorerst wieder minion 2.35, der big betty wars etwas zu eng...

Geht sich's von der Breite od. der Höhe nicht aus? In der Breite etwas schmäler ist der Maxxis Advantage 2.4 - kann ich für's HR sehr empfehlen! Rollt fein, super viel Volumen, vergleichsweise spottbillig beim Hans. Vorne taugt er mir aber nicht so sehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...