Norb Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Markus ist ja wieder im Lande und hat jede Menge Fotos und Geschichten aus Südafrika im Ärmel.... Um zig-mal die Fotos-herzeigetermine zu vermeiden, planen wir einen Termin, an dem das allen Interessierten gezeigt wird. Zur Dimensionierung der Lokalität - Wer hat Interesse? Ort: Wahrscheinlich Palette in Bisamberg - Hinterzimmer... Genauer Terminvorschlag folgt noch... Zitieren
Knopfi Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 hört sich gut an. also ich war dabei. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 also ich war dabei. und ich bin dabei! Zitieren
lospedalos Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 komme sehr gerne und schau mir mal die Hitzköpfe live an und zum Gratulieren und zum Schulterklopfen und zum Abbussln Zitieren
ducatus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 heheheh - es kommt nur einer - und der is ka hitzkopf !!!! auf xxteam.at seht ihr videos vom orf - zum einstimmen !!!! vor dem rennen 2007 (interview) und bericht vom rennen 2006 usw. lg bis bald Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich bin dafür das der termin in einer umfrage ausgmacht ghört!! zb 4 vorschläge und dann wird abgestimmt! Zitieren
elmelos Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Funktioniert selten, besser einen Termin festlegen und nur bei schweren Protesten ändern- und jetzt geh endlich schlafen, Du musst um 5:00 aufstehen! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Funktioniert selten, besser einen Termin festlegen und nur bei schweren Protesten ändern- und jetzt geh endlich schlafen, Du musst um 5:00 aufstehen! also bei uns in der arbeit funkt sowas immer ganz gut! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ab 19 h und wenns in der nähe (bisamberg, lang enzersdorf , stammersdorf , hagenbrunn , greasdorf , kl engersdorf ...) ist, is ma alles recht Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 vermutlich is in bisamberg in der palette Zitieren
ducatus Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 super - des is a hit - aber passts auf - termin wäre nach der babenbergertrophy super - bekomme bis dahin noch off. presse / TV material und einen video film - denke das wäre toll wenn das dann dabei wäre !!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Wie wärs gleich am Abend nach der Babenberger, da kann dann vielleicht auch der Bub ruhig sitzen! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Wie schauma jetzt aus mit dem Termin? Präsi, sprich doch bitte ein Machtwort! Zitieren
Norb Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 Fotokuken und dem Markus seinen Erzählungen lauschen am: 31.5.2007 um 20 Uhr Cape-Epic - So wars! Ort: Wahrscheinlich Palette, wird noch kurzfristig geklärt @elmelos: könntest du dich da nützlich machen? plus deinen Beamer mitnehmen? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @elmelos: könntest du dich da nützlich machen? plus deinen Beamer mitnehmen? nützlich bin ich von Natur aus, den Beamer kann ich auch aus der Halterung schrauben! ..wäre aber gut zu wissen, wieviele wir ungefähr sein werden- also wer kommt??? Zitieren
Norb Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Ich rechne mit 10 - 20 Leuten... Als fix betrachte ich: Markus, Irene, Claudio, Daniel, Elmelos, Walter, Kurt, Fuchsl, Norb Kannst du bei der Palette fragen wegen dem Hinterzimmer? nützlich bin ich von Natur aus, den Beamer kann ich auch aus der Halterung schrauben! ..wäre aber gut zu wissen, wieviele wir ungefähr sein werden- also wer kommt??? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ich werde voraussichtlich auch kommen! lg w. Zitieren
printfox Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 mag auch gucken und staunen bin dabei Zitieren
Gast Naturgenießer Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Donnerstag ist bis zu den Sommerfrerien bei mir nicht möglich. Arbeit, Arbeit, Arbeit, ... bis spät in die Nacht hinein. Damit kann ich nicht dabei sein. Schade! Das betrifft auch die Donnerstagsausfahrten. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 soviel arbeitén soll net gut sein susi wird auch kommen und die neueste mode aus südafrika vorführen !!! Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Donnerstag ist bis zu den Sommerfrerien bei mir nicht möglich. Arbeit, Arbeit, Arbeit, ... bis spät in die Nacht hinein. Damit kann ich nicht dabei sein. Schade! Das betrifft auch die Donnerstagsausfahrten. Willkommen im Board!! ..wusste gar nicht, dass Du den Job gewechselt hast! Zitieren
Norb Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hab mir immer gedacht, die Frauen haben dort nix an.... soviel arbeitén soll net gut sein susi wird auch kommen und die neueste mode aus südafrika vorführen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.