Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde morgen schon reinfahren und am Samstag ist ganz in der Nähe (Nußbach) ein Bogenschießevent denn ich mir auch ansehen möchte (habe ich noch nie gemacht). Ich schicke euch beiden meine Telefonnummer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich werde am Samstag über 160er, Hellmonsödt Bad Leonfelden am Stern fahren. Rückweg je nach gusto über GIS oder gemütlich.

Falls sich jemand anschließen möchte:

09:00 Lindbauer

Der KOMmander hat da (Klick) schon was ausgeschrieben.......

Ich hätte eventuell vor beim LB zu sein, mal sehen wo gefahren wird?!

:wink:

wolf

Geschrieben
Der KOMmander hat da (Klick) schon was ausgeschrieben.......

Ich hätte eventuell vor beim LB zu sein, mal sehen wo gefahren wird?!

wolf

Also wenn wir bis 13:00 wieder in Linz sind ist das für mich kein Problem einzige Bedingung - wir fahren über die GIS retour.

Ist die Strecke Linz - Sternstein - GIS - Linz in 4 Stunden mit Kafffee machbar (bin´s noch nie gefahren)

Geschrieben
:s::D

Also wenn ich schon bei blauem Prachtwetter auf die GIS komm möchte ich es auch geniesen (das musst noch lernen "Geniesen":))

Übrigens. Wer ist jetzt aller dabei morgen

Bis jetzt fix (oder):

DI DANGER

WOLFZAUNER

KOMMANDER

Geschrieben
Regen??????? Unter der Dusche vielleicht.

:D:D

Wir waren immerhin 3 Zwergerl............

DI Danger, Radfahrer1983 und meine Wenigkeit sind über den 160-er (Normstrecke) nach Hellmonsödt, dort hatte DI Danger noch nicht genug, er ist dann Richtung Sternstein weiter.......

IVO und ich sind dann über Kirchschlag und die Gis (Gis-tee beim Wirtn) und die Wisbi wieder nach Linz!

IVO war mit´n Crosser dabei, unglaublich dass man die Strecke mit sowas auch fahren kann :klatsch:, RESPEKT :toll:

@ DI Danger: wie lang braucht man von Hellmonsödt bis zum Stern?

wolf

Geschrieben

DI Danger, Radfahrer1983 und meine Wenigkeit sind über den 160-er (Normstrecke) nach Hellmonsödt, dort hatte DI Danger noch nicht genug, er ist dann Richtung Sternstein weiter.......

IVO und ich sind dann über Kirchschlag und die Gis (Gis-tee beim Wirtn) und die Wisbi wieder nach Linz!

IVO war mit´n Crosser dabei, unglaublich dass man die Strecke mit sowas auch fahren kann :klatsch:, RESPEKT :toll:

wolf

1,5 stunden würde ich sagen !

Geschrieben

wolf

Ich war um ca. halb 12 oben, weiss nicht mehr wann wir in Hellmonsödt waren..

• 4 Monate später...
Geschrieben

hat wer Interesse bei einer Moldaustausee umrundung mitzufahren?

ist sehr für Frauen geeignet ;)

Nichtvereinsmitgleider sind auch sehr wilkommen :)

Hab jetzt mal den 5. April ins Auge gefasst, wennst wetter nicht passt wirds a anderes we im April.

-nätürlich fahr ich auch am 3. mit wenns wetter passt :)

Geschrieben

Hab jetzt mal den 5. April ins Auge gefasst, wennst wetter nicht passt wirds a anderes we im April.

mir sagt der Moldaustausee gar nix... kannst du mir sagen, wie lang da die Anreise ist ?! :)

Geschrieben

Ich wäre prinzipiell interessiert. Ist das für MTB?

Geschrieben

an all jene die am Samstag,in Linz nicht dabei sein können , bieten wir um 15.00 in Eberschwang eine gemeinsame Runde an .

ca 35- km 500hm

treffpunkt Samstag Parkplatz Naturbadeanlage:wink:

LG HUBI

• 2 Monate später...
Geschrieben

Komme gerade von der blauen" Dachsteinrunde zurück. Wetter am Donnerstag noch mäßig, Freitag und Samstag echt fein. Obwohl die Runde eine Forststraßenrunde ist, so gibt sie doch landschaftlich einiges her ....

und der büffel77 wird heuer seinem Namen echt gerecht .... :klatsch:

Dachstein_2010_ 028.jpg

Dachstein_2010_ 036.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...