Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrten in OÖ, ausgenommen Gis


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hat heute jemand kurzfristig zeit und lust eine 3-4h "auspower"-tour auf dem bike zu machen...

irgendwas in richtung koglerau-rodltal-usw...vielleicht gis dazu je nach laune und wetter.

 

treffpunkt 15uhr bei haltestelle knabenseminarstr. (gis-normstrecken-start)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat heute jemand kurzfristig zeit und lust eine 3-4h "auspower"-tour auf dem bike zu machen...

irgendwas in richtung koglerau-rodltal-usw...vielleicht gis dazu je nach laune und wetter.

 

treffpunkt 15uhr bei haltestelle knabenseminarstr. (gis-normstrecken-start)

 

Sorry, aber wir hatten gestern unser Vereinstreffen mit gemeinsamer Ausfahrt vorher, daher hat sich keine bei dir gemeldet. Ein anderes Mal sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bin gestern ein interessanten Runde gefahren.

 

Start in St.Oswald bis zum Schwemmkanal und dort in den Rundwanderweg "Schwemmkanalrunde" eingestiegen. die ganze Strecke hat rund 22 km und 500hm. Ist gut für Technik und Gleichgewicht da ein Teil der Runde durch die Bayrische Au (Moorgebiet) geht und auf Holzplanken gefahren werde muss.

 

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10996.html

 

Kann ich empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern ein interessanten Runde gefahren.

 

Start in St.Oswald bis zum Schwemmkanal und dort in den Rundwanderweg "Schwemmkanalrunde" eingestiegen. die ganze Strecke hat rund 22 km und 500hm. Ist gut für Technik und Gleichgewicht da ein Teil der Runde durch die Bayrische Au (Moorgebiet) geht und auf Holzplanken gefahren werde muss.

 

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10996.html

 

Kann ich empfehlen....

 

 

und wenn du vom balken runterfliegst ? versinkt man dann im moor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

- Windhaag ÖAMTC Marathon Strecke -

 

~ 44km, ~ 1500 hm, meine Fahrtzeit waren rund 02:40h

 

wenig Strasse, super Abfahrten und einige Trails.

 

Sehr zu empfehlen :love::toll:

 

GPS Track hab ich von gps-tour.info - braucht man aber eigentlich nicht - ist mit gelben Taferln markiert.

 

Ab dem Pfingst-WE soll auch eine ~30km, 1000hm Strecke beschildert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
... fahre ich morgen, dienstag am abend auf den pfenningberg. wenn wer mit will:
.. ich würd da nicht rauffahren, es ist sicher total dreckig .. hab mich heute nach dem ersten Gewitter vom Daxleitner holen lassen, weil die Straßen mitn Renner nicht mehr zu fahren waren :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Klaus

 

Bei Schönwetter machen wir nächste Woche Sonntag 14.6. unsere alljähliche Klosterfestrunde

 

Start um 9.00uhr Bei meinem Geschäft Brauhausgasse 10 4910 Ried

 

Fahrzeit ca. 3std mit abschluss beim Klosterfest in Ried bestes Weissbier und ein Henderl werden unsere geschundenen Körper wieder auf Vordermann bringen.

 

Würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit hätte ,mit uns eine tolle Runde zu fahren

 

 

hat wer interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...