Aramis Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ich werde morgen schon reinfahren und am Samstag ist ganz in der Nähe (Nußbach) ein Bogenschießevent denn ich mir auch ansehen möchte (habe ich noch nie gemacht). Ich schicke euch beiden meine Telefonnummer. Zitieren
DI Danger Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ich werde am Samstag über 160er, Hellmonsödt Bad Leonfelden am Stern fahren. Rückweg je nach gusto über GIS oder gemütlich. Falls sich jemand anschließen möchte: 09:00 Lindbauer Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich werde am Samstag über 160er, Hellmonsödt Bad Leonfelden am Stern fahren. Rückweg je nach gusto über GIS oder gemütlich. Falls sich jemand anschließen möchte: 09:00 Lindbauer Der KOMmander hat da (Klick) schon was ausgeschrieben....... Ich hätte eventuell vor beim LB zu sein, mal sehen wo gefahren wird?! wolf Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Der KOMmander hat da (Klick) schon was ausgeschrieben....... Ich hätte eventuell vor beim LB zu sein, mal sehen wo gefahren wird?! wolf Also wenn wir bis 13:00 wieder in Linz sind ist das für mich kein Problem einzige Bedingung - wir fahren über die GIS retour. Ist die Strecke Linz - Sternstein - GIS - Linz in 4 Stunden mit Kafffee machbar (bin´s noch nie gefahren) Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 :s: Also wenn ich schon bei blauem Prachtwetter auf die GIS komm möchte ich es auch geniesen (das musst noch lernen "Geniesen":)) Übrigens. Wer ist jetzt aller dabei morgen Bis jetzt fix (oder): DI DANGER WOLFZAUNER KOMMANDER Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich werde auch kommen, aber fahre nur bis Hellmonsödt mit und dann über Kirchschlag-GIS wieder zurück nach Linz. Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich werde auch kommen, aber fahre nur bis Hellmonsödt mit und dann über Kirchschlag-GIS wieder zurück nach Linz. die Strecke wir überdacht bis morgen 9:00 LB gute nacht Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 bei mir regnets...sorry nein... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 bei mir regnets...sorry nein... Regen??????? Unter der Dusche vielleicht. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Regen??????? Unter der Dusche vielleicht. :D Wir waren immerhin 3 Zwergerl............ DI Danger, Radfahrer1983 und meine Wenigkeit sind über den 160-er (Normstrecke) nach Hellmonsödt, dort hatte DI Danger noch nicht genug, er ist dann Richtung Sternstein weiter....... IVO und ich sind dann über Kirchschlag und die Gis (Gis-tee beim Wirtn) und die Wisbi wieder nach Linz! IVO war mit´n Crosser dabei, unglaublich dass man die Strecke mit sowas auch fahren kann , RESPEKT @ DI Danger: wie lang braucht man von Hellmonsödt bis zum Stern? wolf Zitieren
klausm Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 :D Wir waren immerhin 3 Zwergerl............ DI Danger, Radfahrer1983 und meine Wenigkeit sind über den 160-er (Normstrecke) nach Hellmonsödt, dort hatte DI Danger noch nicht genug, er ist dann Richtung Sternstein weiter....... IVO und ich sind dann über Kirchschlag und die Gis (Gis-tee beim Wirtn) und die Wisbi wieder nach Linz! IVO war mit´n Crosser dabei, unglaublich dass man die Strecke mit sowas auch fahren kann , RESPEKT @ DI Danger: wie lang braucht man von Hellmonsödt bis zum Stern? wolf 1,5 stunden würde ich sagen ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 bei mir regnets...sorry nein... Regen??????? Unter der Dusche vielleicht. :rofl: i schiff mi aun :rofl: (irgendwie typisch *frechgrins*) Zitieren
DI Danger Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 :D Wir waren immerhin 3 Zwergerl............ DI Danger, Radfahrer1983 und meine Wenigkeit sind über den 160-er (Normstrecke) nach Hellmonsödt, dort hatte DI Danger noch nicht genug, er ist dann Richtung Sternstein weiter....... IVO und ich sind dann über Kirchschlag und die Gis (Gis-tee beim Wirtn) und die Wisbi wieder nach Linz! IVO war mit´n Crosser dabei, unglaublich dass man die Strecke mit sowas auch fahren kann , RESPEKT @ DI Danger: wie lang braucht man von Hellmonsödt bis zum Stern? wolf Ich war um ca. halb 12 oben, weiss nicht mehr wann wir in Hellmonsödt waren.. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hat wer Interesse bei einer Moldaustausee umrundung mitzufahren? ist sehr für Frauen geeignet Nichtvereinsmitgleider sind auch sehr wilkommen Hab jetzt mal den 5. April ins Auge gefasst, wennst wetter nicht passt wirds a anderes we im April. -nätürlich fahr ich auch am 3. mit wenns wetter passt Zitieren
loeschi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hat wer Interesse bei einer Moldaustausee umrundung mitzufahren? ist sehr für Frauen geeignet Nichtvereinsmitgleider sind auch sehr wilkommen Hab jetzt mal den 5. April ins Auge gefasst, wennst wetter nicht passt wirds a anderes we im April. -nätürlich fahr ich auch am 3. mit wenns wetter passt mir sagt der Moldaustausee gar nix... kannst du mir sagen, wie lang da die Anreise ist ?! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 mir sagt der Moldaustausee gar nix... kannst du mir sagen, wie lang da die Anreise ist ?! Man nennt ihn auch Lipno Stausee. Anreise ca. 1,5 Stunden, ist gleich hinter Bad Leonfelden auf tschechischem Grund. Zitieren
DI Danger Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hat wer Interesse bei einer Moldaustausee umrundung mitzufahren? ist sehr für Frauen geeignet Nichtvereinsmitgleider sind auch sehr wilkommen Hab jetzt mal den 5. April ins Auge gefasst, wennst wetter nicht passt wirds a anderes we im April. -nätürlich fahr ich auch am 3. mit wenns wetter passt Ich wäre prinzipiell interessiert. Ist das für MTB? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich wäre prinzipiell interessiert. Ist das für MTB? was für ne frage und das in einem mtb-fred Zitieren
DI Danger Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 was für ne frage und das in einem mtb-fred Stausee-Umrundung hört sich einfach zu sehr nach Sonntagsausflug an! Zitieren
hubi Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 an all jene die am Samstag,in Linz nicht dabei sein können , bieten wir um 15.00 in Eberschwang eine gemeinsame Runde an . ca 35- km 500hm treffpunkt Samstag Parkplatz Naturbadeanlage:wink: LG HUBI Zitieren
Blue300300 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 @ Di Danger fährst mit dann siehst eh wie es ist Zitieren
DI Danger Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 @ Di Danger fährst mit dann siehst eh wie es ist Treffpunkt? wann wo wie? Zitieren
Blue300300 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Treffpunkt: Predni Vyton (ist der erste Ort nach dem Gugelwald Grenzübergang) Da gibt es an großen Parkplatz den kann man eh nicht übersehen Zeit: 9:00 Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Komme gerade von der blauen" Dachsteinrunde zurück. Wetter am Donnerstag noch mäßig, Freitag und Samstag echt fein. Obwohl die Runde eine Forststraßenrunde ist, so gibt sie doch landschaftlich einiges her .... und der büffel77 wird heuer seinem Namen echt gerecht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.