Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein chameleon ist kein cc-hardtail, und der michael hat wie gesagt die alte bionicon, die noch niedriger gebaut hat, die gibts aber nicht mehr.

ok, ok ich ziehe meine beweisführung zurück :zwinker:

Geschrieben

Hallo,

Ich hab´s verstanden...

ich werde vorläufig meine Gabel auf 100mm Federweg umbauen lassen und dann fürs neues Bike sparen....

Wenn die 100mm bei Tora gut funktionieren, sollte es für den Angang reichen???

MfG

Damian

Geschrieben

mein gott, die gabel wirds nicht gleich zerreissen, aber wenns blöd hergeht, reisst du dir an einem tag bikepark laufräder uns sonst auch alles mögliche zam.

und ganz gratis war das cube auch nicht.

ich würde es so lassen, von einer nicht-artgerechten behandlung fürs erste absehen und erst wieder in den bikepark fahren bzw heftigere sachen fahren, wenn du das rad dazu hast...

wobei ich ja ned weiss was du unter den ärgeren sachen verstehst...

Geschrieben

Hi,

Den Lezten Satz habe ich nicht verstanden: "wobei ich ja ned weiss was du unter den ärgeren sachen verstehst..."

Ich habe mir Gestern beim Biken 2 Rippen gebrochen, wollte die Pause nutzten um mein Bike fertig zu machen, da ich erstmal sowieso nicht fahren kann....

Das Bike umzubauen oder Nachzurüsten, lohnts sich ja nicht...

Neue Gabel bringt auch nicht, da ich nicht auf einem Schoper fahren will...

Will das erst mal so fertig machen lassen, dass ich hier (bei mir und nicht im Bikepark) fahren kann.

MfG

Damian

Geschrieben

dazu ist der aufwand die gabel auf 100mm zu bringen aber recht groß.

aber gegen rad zangeln ist natürlich nie was einzuwenden...

Hi,

Den Lezten Satz habe ich nicht verstanden: "wobei ich ja ned weiss was du unter den ärgeren sachen verstehst..."

damit war gemeint, ob du mit dem bike hald auch mal bisserl singletrailfahren willst, odr dich über diverse dirts und gaps hauen willst. in ersterem fall würd ich sagen, bringt die gabel auf 100mm traveln, und fettere reifen vielleicht schon einiges, in zweiterem fall meine ich dazu, lass es und tu dir ned weh...

Geschrieben

Hi,

Also Bikepark - wie gesagt, war ein einmaliger Ausflug...

Ich fahre aber gerne schnelle, enge und steile Abfahrten (kleinere Sprunge sind auch drin - keine Rampen oder der gleichen.

Meine Heimatstrecke ich die am Harkortberg im Wetter (http://www.ruhrbike-festival.de/index.php) es sind paar schöne schnelle Abfahrten dabei....

Zu den Reigfen, zur Zeit fahre ich den Vapor von Conti, mit RacinRalpf von Schwalbe hatte ich von Anfang an Probleme...

Und mein Händler hat mir dei schmalleren Reifen 2.1 empfohlen???

MfG

Damian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...