realbiker Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Fotos vom XC, Dual und Downhill gibt auf meiner Homepage! (realbiker.exit.de) !!! Schaut mal vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Cool, gleich so viele Fotos mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Tolle Fotos. Sag schut des nur so aus oder hat der Telekom Fahrer wirklich den Fumic angeschoben:confused: CU Mabe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Super Pics, und gleich so viele (ein hoch auf's Kabelmodem! )! Ich schließe mich Mabe's Frage an, schaut echt nach einem kleine Schubs aus, oder Die DH-Strecke schaut ja ganz schön heftig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Danke, danke! Wenns ihr wüstets, wieviel Arbeit des war, die alle verkleinern,.....! Aber ich hoff, man kann sich die auch mit schelchten Modems ansehen!(ich hab kabel:p ) Zu den Fragen: Der von T-Mobile is der kleine Bruder vom Lado, der ihn da überholt! Hat aber dann aufgehört! Weil die von T-Mobile hatten mit vielen Stürzen zu Kämpfen! Die DH Passage war super, weil vorher is eine Fahrerin in die Leute gefahren wo wir waren und die sind dann gegangen, daher war der, etwas gefährliche Platz frei! Nachher sind noch 2 oder 3 Fahrer oben abgestiegen und voll in die Zuseher (sieht man teilweise auf den Pics)!!! Einer is voll in die Zuseher und hat sich die Schulterausgekegelt, die Zuseher sind dann nach dem Dominoeffekt so ca. 10 m den steilen hang hinuntergerutscht! Das waren dir rechts unter dem 1 Baum von unten! Aber bei den richtig guten Fahrern hatten wir keine Angst mehr, bei den anderen sind wir fast bei jeden a bissal zurückgegangen! Von den Guten hats nur in Voulloz zerlegt!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Man sieht den Baum rechts net!(leider) aber in die Zuseher am rechten Bildrand sind sie hineingegast! Was witzig, weil immer so viel Dreck herumflog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.