Magier Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Wird Zeit, dass ich nach Gsiberg komme. Dann können der Magier, der Fuxl und ich eine Straßenblockade machen. Beim Hintereinanderfahren. :D:D:D Boah, das gäb Spurrillen, daß sich sogar LKW's drin verlieren könnten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 eine strassenblockaden demonstration für freies bauchtragen auf österreichs strassen! eigentlihc trau ich mich gar nimma aufs RR zu setzten...wer weis ob laufräder mich noch hebn Zitieren
morillon Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 *muahahahahahah* @rr-runde jo, wär super wenn ihr endlich mal eure RR auf die Strasse lassen würdet Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 wobei vieleicht is eh besser wema nur drüber reden, und ned wirklich fahren Zitieren
Magier Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 wobei vieleicht is eh besser wema nur drüber reden, und ned wirklich fahren ja. Vor allem isses weniger anstrengend... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Aber wir könnt uns mal einfach so, nur zum esssen treffen...... ich glaub da wär ma besser unterwegs! Zitieren
Magier Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Aber wir könnt uns mal einfach so, nur zum esssen treffen...... ich glaub da wär ma besser unterwegs! Aber wir müssen uns vorher ankünden - nicht daß dem Wirtn das Essen ausgeht bevor wir fertig sind... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Aber wir müssen uns vorher ankünden - nicht daß dem Wirtn das Essen ausgeht bevor wir fertig sind... wenn i nu mitmach dann wirds tramatisch für den Rest der Gäste.... mannomann i bin am fressen wia a Drescher.... :s: Zitieren
morillon Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 wenn i nu mitmach dann wirds tramatisch für den Rest der Gäste.... mannomann i bin am fressen wia a Drescher.... :s: ich fang einfach gleich bei den Nachspeisen an Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ich fang einfach gleich bei den Nachspeisen an das machst doch eh schon immer... :devil: nönö liebe M, diesmal gibts eine Kombinationswertung: Kalorien/Körpergewicht pro Kilometer.... da bin i sicher ganz vorn dabei Zitieren
Hai Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 das machst doch eh schon immer... :devil: nönö liebe M, diesmal gibts eine Kombinationswertung: Kalorien/Körpergewicht pro Kilometer.... da bin i sicher ganz vorn dabei Dann mußt die Nahrung aber intravenös nehmen sonst bringst die Menge gar nicht ich Deinen "schmächtigen Körper" Außer dem kann ein Gourmet wie Du gar nicht richting "fressen" Bin aber auf alle Fälle dabei wenns wieder ein RR oder MTB Runde gibt. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 .. sonst bringst die Menge gar nicht ich Deinen "schmächtigen Körper" Außer dem kann ein Gourmet wie Du gar nicht richting "fressen" schon mal was von Expansionsfähigkeit gehört? :bump: Ich und Gourmet? Wohl eher Gourmand... Als Gourmet wird im Deutschen ein Feinschmecker bezeichnet, ein sachkundiger Genießer raffinierter Speisen und Getränke. Der Gourmand unterscheidet sich von ihm durch fehlende Mäßigung und geringere Sachkunde, er wird eher als dem „Leckermaul“ oder „Vielfraß“ synonym verstanden. obwohl das passt für Gourmet wieder: gourmet, von altfranzösisch gormet, „Gehilfe des Weinhändlers“.. die verdienen eine Mordskohle mit mir... :s: Bin aber auf alle Fälle dabei wenns wieder ein RR oder MTB Runde gibt. der Hannes ist da was am aushecken, und mir schwant da auch so was vor....Stichwort Walgau und Höhenmeter... :love: Zitieren
legend Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 der Hannes ist da was am aushecken, und mir schwant da auch so was vor....Stichwort Walgau und Höhenmeter... :love: Warum zum :devil: weiß er schon wieder alles? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 bin halt ein altes Tratschweib.... :s: Zitieren
legend Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 bin halt ein altes Tratschweib.... :s: pschschschscht Zitieren
morillon Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 pschschschscht also so ganz unter uns jetzt...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 also so ganz unter uns jetzt...... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif vazöhl...woast du mehr....? Zitieren
Hai Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 schon mal was von Expansionsfähigkeit gehört? :bump: Ich und Gourmet? Wohl eher Gourmand... obwohl das passt für Gourmet wieder: die verdienen eine Mordskohle mit mir... :s: der Hannes ist da was am aushecken, und mir schwant da auch so was vor....Stichwort Walgau und Höhenmeter... :love: @Bernie: Was heisst hier schon mal was von Expansionsfähigkeit gehört? Wennst im Lexikon unter dem Begriff nachschlägst findest a Bild von mir!!! Du bist ein GOURMET ! Als Gourmet wird im Deutschen ein Feinschmecker bezeichnet, ein sachkundiger Genießer raffinierter Speisen und Getränke. Der Gourmand unterscheidet sich von ihm durch fehlende Mäßigung und geringere Sachkunde, er wird eher als dem „Leckermaul“ oder „Vielfraß“ synonym verstanden. Beide Wörter kommen aus dem Französischen, wobei sie eine gewisse Bedeutungsverschiebung erfahren haben. Gourmand wurde im 18. Jahrhundert als „jemand, der gerne viel und gut isst“ aus dem Adjektiv gourmand entlehnt, dessen Herkunft nicht sicher geklärt ist, vielleicht aus Gourmet umgestaltet. Der Gourmet ist ein „Feinschmecker und Weinkenner“, im 19. Jahrhundert aus gourmet, von altfranzösisch gormet, „Gehilfe des Weinhändlers“, dann „Weinkenner, Feinschmecker“, entlehnt. Zitieren
Magier Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @Bernie: Was heisst hier schon mal was von Expansionsfähigkeit gehört? Wennst im Lexikon unter dem Begriff nachschlägst findest a Bild von mir!!! Ihr mit eurer Expansionsfähigkeit - ich kann sowas schon von Natur aus. Zitieren
legend Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif vazöhl...woast du mehr....? eh krankenschnippsler - sei net so neugierig ach ja - net vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.