Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen vertrauenswürdigen Shop mit Selbstabholung der mir eine Sony HC 96 E verkaufen kann zu einem angemessenen Preis.

Wäre euch dankbar wenn jemand gößere Foto/Videofachgeschäfte/Handel in Graz oder Wien weiß, dann könnt ich auch selbst nachfragen!

mfg Flo

Geschrieben

Photo Sobotka

1150 Wien, Mariahilfer Straße 145

http://www.sobotka.at

SONY DCR-HC 96

Kompakter High-End Mini DV-Camcorder

mit optischem 10-fach Zoom,

Carl Zeiss Vario Sonnar T*,

16:9 Modus, 2,7 Zoll LCD-Monitor,

Fotofunktion mit 3 Mio. Pixel

auf Sony Memory Stick Duo,

eingebauter Blitz, Super Steadyshot,

DV Ein- und Ausgang

In Kürze wieder lagernd!

statt UVP* 899,-

€ 584,-

Geschrieben
Der Shop ist super. :klatsch: Ich habe dort für meine Frau eine Fuji Finepix A800 gekauft. Nachdem ich für eine Arbeitskollegin auch noch eine mitgenommen habe, samt Zubehör (Speicherkarte, Batterien, Ladegerät,.....) gab`s sogar Prozente. :D Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Das Geschäft ist im übrigen auf der äußeren Mariahilferstraße ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt. (gut öffentlich zu erreichen - vis a vis vom Intersport)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...