Mtb-Flo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Suche einen vertrauenswürdigen Shop mit Selbstabholung der mir eine Sony HC 96 E verkaufen kann zu einem angemessenen Preis. Wäre euch dankbar wenn jemand gößere Foto/Videofachgeschäfte/Handel in Graz oder Wien weiß, dann könnt ich auch selbst nachfragen! mfg Flo Zitieren
Malimax Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Photo Sobotka 1150 Wien, Mariahilfer Straße 145 http://www.sobotka.at SONY DCR-HC 96 Kompakter High-End Mini DV-Camcorder mit optischem 10-fach Zoom, Carl Zeiss Vario Sonnar T*, 16:9 Modus, 2,7 Zoll LCD-Monitor, Fotofunktion mit 3 Mio. Pixel auf Sony Memory Stick Duo, eingebauter Blitz, Super Steadyshot, DV Ein- und Ausgang In Kürze wieder lagernd! statt UVP* 899,- € 584,- Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 @Malimax: Thx, schon im annehmbaren Preisbereich. Wie is der Shop so? Noch wer was? Zitieren
Malimax Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Der Shop ist super. Ich habe dort für meine Frau eine Fuji Finepix A800 gekauft. Nachdem ich für eine Arbeitskollegin auch noch eine mitgenommen habe, samt Zubehör (Speicherkarte, Batterien, Ladegerät,.....) gab`s sogar Prozente. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Das Geschäft ist im übrigen auf der äußeren Mariahilferstraße ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt. (gut öffentlich zu erreichen - vis a vis vom Intersport) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.