MAG B Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hallo und Guten Morgen Allerseits, hätte jemand ein Manual von der R7 (super Click it) als pdf bzw. weiss wer, wo es dieses zum herunterladen gibt? Normalerweise findet man die ja auf der Seite von Manitou (answerproducts.com), aber seit Freitag ist sowohl die Seite als auch hbsuspension.com "no longer available" Vielen Dank! lg Steph Zitieren
Il Postino Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich hätte sowas aber wie soll ichs dir schicken? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 manitou website bzw. bei hayes (würd ja gekauft) Zitieren
Il Postino Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 manitou website bzw. bei hayes (würd ja gekauft)[/quote Kannst du lesen? Zitieren
MAG B Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Ich hätte sowas aber wie soll ichs dir schicken? Das wäre super! Ich schicke Dir eine pm mit meiner mail-adresse, vielen Dank! lg Steph Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 manitou website bzw. bei hayes (würd ja gekauft)[/quote Kannst du lesen? Jetzt sei ned so. Ist ja eh bekannt dass der GMK schneller schreibt wie sein Schatten denkt :devil: (duckundrenn) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.