dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 bleibts beim radln trocken! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 das hoff ich auch - sonst fahr i net mitn schnellen bike sory - was ist KR ? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 verstehe! War schon mal wer von euch beim viennaman dabei? wie ist der schwimmstart bzw. das schwimmen generell (eng, Strömung)? War in obergrafendorf dabei da wars ja bis auf die Brücke ganz ok. Zitieren
tri-ossi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 verstehe! War schon mal wer von euch beim viennaman dabei? wie ist der schwimmstart bzw. das schwimmen generell (eng, Strömung)? War in obergrafendorf dabei da wars ja bis auf die Brücke ganz ok. ich hab voriges jahr den sprint gemacht. da war das schwimmen allerdings in die alte donau verlegt, was heuer nicht der fall ist. aber generell gibts in der neuen donau keine strömung und keine engstellen, wenn die schwimmstrecke so wie am plan ist. lediglich 8 90° kurven, die zu bewältigen sind. die radstrecke ist halt sehr öd, aber wenns wirklich so kalt und regnerisch ist wie vorhergesagt, wird das nicht unser grösstes problem sein... eine frage meinerseits: zieht ihr euch bei 14-18° lufttemp. um, oder radelt ihr im nassen tria anzug. lg, tri-ossi Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 danke für die info ! werde heuer beim sprint - just for fun - dabei sein - das 1. mal ! i hoff es regnet net - schaut aber net gut aus Samstag- wien Die Sonne zeigt sich nur hin und wieder, meist ist es dicht bewölkt. Zudem ziehen einige Regenschauer oder Gewitter durch. Lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord. Die höchste Temperatur liegt bei 18 Grad. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 gute Frage. Hab das ganze mit einen 2teiler probiert und das Leiberl lieber doch ausgezogen (ist mir 4 Tage vor dem Wettkampf zu riskant). Würde jedoch nur eine Short unterm Neo tragen und das Leiberl erst in der Wechselzone anziehen und die Short natürlich lassen (no na ned). Beim Radfahren glaub ich is da ned so gscheit mit dem völlig nassen leiberl und wenn es dann auch noch kalt ist trocknet ja auch nix! Also nein zum Euromill.. aso zum Einteiler natürlich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 eine frage meinerseits: zieht ihr euch bei 14-18° lufttemp. um, oder radelt ihr im nassen tria anzug. Da ich in unserer Staffel nur stellt sich die Frage für MICH nicht Zitieren
Rense Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 gute Frage. Hab das ganze mit einen 2teiler probiert und das Leiberl lieber doch ausgezogen (ist mir 4 Tage vor dem Wettkampf zu riskant). Würde jedoch nur eine Short unterm Neo tragen und das Leiberl erst in der Wechselzone anziehen und die Short natürlich lassen (no na ned). Beim Radfahren glaub ich is da ned so gscheit mit dem völlig nassen leiberl und wenn es dann auch noch kalt ist trocknet ja auch nix! hi dynamite, hab schon einige Wettkäpfe hinter mir m.E. kannst auch das Oberteil anlassen. die gängigen TRi-teile (z.B. Skinfit) sind schnelltrocknend Spätestens bei km 10 bist trocken lg Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 aber gleich am Anfang is schon recht kalt! Naja weicheier haben beim TRIA sowieso nichts verloren --> danach Krank werden is ja eh sche..egal! Zitieren
route1 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 aber gleich am Anfang is schon recht kalt! Naja weicheier haben beim TRIA sowieso nichts verloren --> danach Krank werden is ja eh sche..egal! kann mir kranksein nicht leisten, muß für KLAFU gesund bleiben. ab dann is es egal Zitieren
Rense Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 aber gleich am Anfang is schon recht kalt! Naja weicheier haben beim TRIA sowieso nichts verloren --> danach Krank werden is ja eh sche..egal! mach´ dir mal keine Sorgen bin z.B. vor 2 Jahre in Litschau gestartet (Wasser 14,5°C und am Rad REGEN und 10°C) Das war das schlimmste was ich je erlebt hab´, aber krank´worden bin ich auch net Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 wir hoffentlich vom Regen verschont wenn ma eh schon nass aufs Rad steigen. Hoffe wirklich das es nicht regnet da ich die sub 5 schaffen will! Zitieren
Shamrock Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 wenns wirklich regnet ist es eh wurscht ob du dich umziehst. nur wenns nicht regnet und kalt ist ( Zitieren
hek Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Unsere Jugend war Gestern im Wasser und die Temp. ist ca 22 Grad. Schwimmen ist Heuer ein bisschen anders: Kein Landgang, Start und Ausstieg ca. 150 nach dem Omega in Laufrichtung der Laufstrecke.Der Ausstieg ist ziemlich schmal und geschwommen wird gegen dem Uhrzeigersin also zuerst zu den Brückenpfeiler. Achtung danach kommt eine steile Stiege ich werde erst oben meinen Neo öffnen sonst hauts mich sicher auf. Oben ist dann Links WZ Halb und Rechts WZ Sprint. Sonst ist e alles klar. Bin am Samstag schon beim Sprint anwesend und werd ein paar Bilder machen, wir können uns vorher treffen und ich werde dann versuchen das ich von euch ein paar Fotos mache.Wer lust hat bitte melden. Ich wünsch auf jeden Fall allen ob St.Pölten, Litschau oder Wien ein Super Wochende. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 22 Grad??? in der neue Donau?? Gibts da auch so ein gerangel beim schwimmen? --> @hek hoffe der Regen wird uns nicht reinsch... da trainiert man die ganze Zeit und dann ist an diesen einen Tag ein fuc.. wetter angesagt! Zitieren
hek Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Was wer ein Triathlon ohne schlägerei beim schwimmen :devil: Zitieren
gek Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bei 22 Grad ist die Versuchung aber schon groß ohne zu schwimmen Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 aber das glaub ich erst wenn ich meine zehen reinhalte!! Zitieren
hek Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich weiss es nur von den anderen, weil mir war draussen einfach zu kalt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.