Zum Inhalt springen

gek

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

gek hat zuletzt am 7. Februar 2007 gewonnen

gek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1160
  • Ort
    16
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Bleed in your own light
  1. gek

    Viennaman 2007

    Nächstes Jahr dann mit Lutschen - dann geht sich ein 40er Schnitt aus :devil:
  2. gek

    Viennaman 2007

    war trotzdem leiwand - muß jeder selber wissen ob er besch... oder nicht vor allem hatten wir um einiges mehr Glück als die die St.Pöltner Partie bzgl. Wetter (obwohl dort hätte ich mit einen Sonnebrand erspart )
  3. gek

    Viennaman 2007

    Bei 22 Grad ist die Versuchung aber schon groß ohne zu schwimmen
  4. "Raiden Fighters" und "ASO II: Last Guardian" auf einem Arcadeautomaten!!!!!!!! Was da an Zeit für Hausübungen verlorenging
  5. In deinem Alter sollte man schon noch ohne sowas auskommen. So a Zeug brauchst dann eh no fria gnua.
  6. Mit der SuFu wirst du bestens bedient - da hast eh einmal ein randl zum lesen edit: war jemand schneller.sorry
  7. Du merkst ernsthaft ob du 0.2 bar mehr in der Gabel hast? Ich hab eine Suspensioneer und da ist die kleinste Einheit mit 0.5bar markiert (dazwischen solltest du es auch noch halbwegs genau ablesen können).
  8. Hast aber eh ein Glück, daß das Lager solange hält. Mein letztes war nach ca. 6000 hinüber. Das hat auch geknackst, aber ein paar 100 km später hats gegrammelt und dann is garnix mehr gegangen.
  9. Hatte das "Problem" einmal bei einem American Classic LRS. Auf der einen Seite waren 9 auf der anderen 10 Kugerl drin (9große, 10 kleine). Hatte aber seine Richtigkeit. Sind bei Dir die Kugerl auf beiden Seiten gleich groß?
  10. Im Generalicenter auf der Mariahilferstraße gibts einen Nikestore. Vielleicht können die dir ja was bestellen.
  11. aber wieso hab i dann auf der uhr mehr als in der software - bei angleichungen bzgl. hochspannung, etc. sollts dann doch in der sw mehr sein!?
  12. Nachdem ich heut meine Daten von der 625sx in den Polar ProTrainer downgeloaded hab, habe ich festgestellt, daß ich lt. Uhr 50km gefahren bin, lt. software jedoch nur 49,1km. Woher kommt die Differnz nach dem Download?
  13. Mit der Ausstattung um den Preis würd ichs sofort nehmen - wie oben schon geschrieben kann da nix verkehrt sein
  14. An sich kein schlechtes Bike, nur wenn du irgendwas von Fuji brauchst ist der Servicepartner in Österreich Hervis - und da funktioniert dann nicht alles so wie es sollte. Da hat man das Gefühl die verkaufen das Bike und was dann passiert interessiert die nimma (war halt meine Erfahrung)
×
×
  • Neu erstellen...