Zum Inhalt springen

Ober Grafendorf Triathlon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte gerne in obergrafendorf an den start gehen.

wäre meine 2 olymp. distanz. freue mich über erfahrungsberichte bzw was ist über die strecke zu berichten?

wie ist erfahrungsgemäß das starterfeld? für anfänger geeignet?

finde auf der HP kaum brauchbare infos.

thx

Geschrieben
straßenbelag war saumies.

wo!? der belag is auf jeden fall besser als in kärnten beim ironman :D

oder meintest die laufstrecke? *G*

Geschrieben
Hast Recht. Die Infos im Web sind wirklich unter jeder Sau!

Eine Schande für den trad. Auftakt zur Trisaison.

is schon gut so, dass keine infos gibt

dann erspar ma uns da wenigstens die berechnungen, ob man jetzt mit 210HM pro runde wohl um 30 sekunden schneller wäre als bei 230HM .. bla bla bla .... keep it simple ....

Geschrieben
Hast Recht. Die Infos im Web sind wirklich unter jeder Sau!

Eine Schande für den trad. Auftakt zur Trisaison.

kennst du die leut die das veranstalten u. deren finanziellen mittel?

wenn ich mir dagegen die seite vom ima anschau :rolleyes:

ausserdem find ich auf der ober-grafendorf seite jede notwendige info.

was geht denn ab!?

SUPER EVENT u. ein echter klassiker.

:toll:

besonders klass dass sich die sport union auch kritik zu herzen nimmt u. das zeitgestoppe heuer pentek überlässt.

Geschrieben

Ich hatte noch die Infos vom letzten Jahr im Kopf. Wie ich gerade sehe ist es heuer umfangreicher.

Infos sind jetzt Standard, wie bei jedem Dorftria mit 30 Hansl auch. Was nicht heißt, dass Obergrafendorf ein Dorftria ist.

Der Vergleich mit Triangle ist zulässig. Aber die haben noch nie mit besonders guter Internetpräsenz (in allen Belangen) geglänzt, was natürlich keine Entschuldigung ist.

Und sagen wir mal so: Letztes Jahr gab es leicht Streitigkeiten mit DQ und Kampfrichtern beim Schwimmen. :D

Geschrieben
Ich hatte noch die Infos vom letzten Jahr im Kopf. Wie ich gerade sehe ist es heuer umfangreicher.

Infos sind jetzt Standard, wie bei jedem Dorftria mit 30 Hansl auch. Was nicht heißt, dass Obergrafendorf ein Dorftria ist.

Der Vergleich mit Triangle ist zulässig. Aber die haben noch nie mit besonders guter Internetpräsenz (in allen Belangen) geglänzt, was natürlich keine Entschuldigung ist.

Und sagen wir mal so: Letztes Jahr gab es leicht Streitigkeiten mit DQ und Kampfrichtern beim Schwimmen. :D

proteste u. gegenproteste versüssen das leben.

Geschrieben
Das ist MIR auf unserem Niveau zu billig und imho nur Gschaftlerei.

die entsprechenden personen haben sicherlich genug ob dieser peinlichkeit gebüsst. deswegen braucht man auch nicht mehr darüber disskutieren.

jeder macht mal blödsinn selbst wenn man sichs anders vornimmt. passiert wenns laktat von den haxen ins hirn aufsteigt.

hat nix mit leistungsniveau zu tun.

wer schneller sein will als er ist solls probieren. ein paar erwischts dann halt u. ich hab meinen spass.

:D

Geschrieben

jeder macht mal blödsinn selbst wenn man sichs anders vornimmt. passiert wenns laktat von den haxen ins hirn aufsteigt.

In dem beschriebenen Fall stiegt das Laktat wohl von den Armen in Hirn...;-)

Geschrieben

danke für die infos

angemeldet.

Bin schon gespannt!

detto -

habe mich online angemeldet - bins gewohnt ein bestätigungsmail mit den kontodaten zu erhalten - zumal ja auch davon auf der hp die rede ist.....dies blieb bis jetzt aus....

@dynamite1

zahlst du einfach auf die auf der hp angegenen bankverbindung ein?

Geschrieben

Hmm, schade! Wär a super Einstieg für mich als Rookie gewesen. Vor allem von der Distanz ;) ! Nur leider geht der Termin bei mir nicht... :(

Aber für nächste Saison werd ich mir den Tri in Obergrafendorf vormerken!

Geschrieben

Hoffe mal das das passt!!

Auf der HP kann man eh schauen wie der Anmeldestatus ist!

Wird schon passen!

danke für die infos

detto -

habe mich online angemeldet - bins gewohnt ein bestätigungsmail mit den kontodaten zu erhalten - zumal ja auch davon auf der hp die rede ist.....dies blieb bis jetzt aus....

@dynamite1

zahlst du einfach auf die auf der hp angegenen bankverbindung ein?

Geschrieben

übrigens fogende infos habe ich auf der HP gefunden:

02.05.2007 9:00 Uhr

wegen Limitüberschreitung geschlossen!

Betrifft Triathleten mit Status SF

Lieber Triathlet

Danke dass Du Dich für den Ober-Grafendorfer Triathlon angemeldet hast. Leider konnten wir bis zum heutigen Tag den Eingang des Startgeldes noch nicht feststellen.

Aufgrund der großen Nachfrage nach Startplätzen können wir eine Teilnahme nur dann garantieren, wenn der Zahlungseingang bis 7.5.2007 erfolgt. Wir bitten daher um umgehende Einzahlung des Startgeldes auf unser Konto Nr. 2-00.014.365 bei RB Region St. Pölten (BLZ 32585). Sollte die Einzahlung bereits erfolgt sein, bitten wir um Übermittlung einer Kopie des Überweisungsauftrages per Telefax (02747/3684 33)

Wir danken für das Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüssen

Sportunion Obergrafendorf

Geschrieben
Am Samstag noch sehr unbeständig und spürbar kühler mit maximal 19 Grad. Dazu einige Wolken, wenig Sonne und einzelne Regenschauer. Frischer Nordwestwind.

Wassertemperatur 18 °C (Stand 28.04.2007)

super bedingungen!

Geschrieben
bei so vielen teilnehmern wird das sicher ein nettes gemetzel bis zur brücke... :f:

darum hab ich auch die 300m sprinteinheiten am schwimmplan :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...