NorwegianBlue Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Ich sag nur: Lainzer Tiergarten!Genau! Da sind zur Zeit einfach phantastische Bedingungen, besonders am Abend. Kein Vergleich mit der langweiligen Hauptallee... Zitieren
Almi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Wenn ich dir helfen kann, gerne! Schick mir eine PM. Laufen und Radfahren geht ganz gut, in Trainer hab ich auch... PS.: Simon, - pass auf jetzt wos sogst... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Wenn ich dir helfen kann, gerne! Schick mir eine PM. Laufen und Radfahren geht ganz gut, in Trainer hab ich auch... PS.: Simon, - pass auf jetzt wos sogst... Stimmt - radfahren kann er... ...aber er fällt dabei leicht um! Wolfgang. Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 wird für dich halt noch umständlicher sein als wie für mich Mag. Anton Kesselbacher , ein super netter kerl, trainiert auch einige trias, mich halt ganz spezifisch im laufen. Jeden Dienstag wäre Lauftechniktraining auf der Bahn wo er Übungen den Athleten vorzeigt, und das Gesamtlaufbild anschaut. Trainiert wird über web4trainer, nur ganz billig ist halt der Spass nicht... aber bei mir war ers auf alle Fälle wert. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 bist eh in der früh immer im berndlbad. red mal mit dem adi. Zitieren
Almi Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Stimmt - radfahren kann er... ...aber er fällt dabei leicht um! Wolfgang. eh klor, ist der eine ruhig muss der andere die Pappn aufreissn! Ich fall nur um, wenn man mich hinterrücks, heimtückisch, mittels gewichtsmässigen Vorteil und ohne Vorwarnung umfährt! Stö di wia a Maunn, 12:00 Hauptallee - die Wahl der Waffen (Bahn, Strassenrad, MTB oder Kampftrinken) überlass ich dir! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.