Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und für die wird es wohl keinen Unterschied machen, ob 20 oder 50.

20: "Ich wollt ihm noch sagen...." *heul*

50: "Ich hab's ihm ja immer gesagt!" *ärger*

Einzig: die immer-schon-gesagt-Fraktion hat die Realität schon viel früher geschaffen und ist mitverantwortlich.

Grundsätzlich möcht ich auch lieber so abtreten: entweder zwischen den Beinen (m)einer schönen Frau oder aus dem Sattel meines Rads geholt. Mit einem Lächeln direkt vom Spaß heraus. (Also wenn's geht, beim bergab Fahren, ned, während ich mich den Berg hinauf quäle, also, wenn's schon beim Radl fahren passiert, mein ich....)

Aber mein Lebensplan sieht sowieso was anderes vor. Da gilt es ja noch den Buam zu begleiten!

Geschrieben
zwischen den Beinen (m)einer schönen Frau

Nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema Todinger kam ich

leider zum Schluss, dass es offenbar nur 2 Möglichkeiten gibt:

Entweder es ist für mich angenehm, dann isses für die Umwelt eklig.

Oder es ist für mich eklig, dann isses für die Umwelt angenehm.

Die Vorstellung zwischen den Frauenbeinen lag mir auch nahe,

bis mir klar wurde, was das für die Frau bedeutet ...

Nein. So nicht.

Geschrieben
Oder es ist für mich eklig, dann isses für die Umwelt angenehm.

Warum sollte das für die Umwelt angenehm sein, wenn du langsam von einer Strassenwalze zerquetscht wirst? Allein die Schreie, die mit jedem Knack deiner Knochen hysterischer werden, nein danke!

Geschrieben
....Die Vorstellung zwischen den Frauenbeinen lag mir auch nahe,

bis mir klar wurde, was das für die Frau bedeutet ...

Nein. So nicht.

schon mal nachgedacht,was so mancher "kleiner Tod" für einige Frauen bedeutet? :cool:

Geschrieben
Warum sollte das für die Umwelt angenehm sein, wenn du langsam von einer Strassenwalze zerquetscht wirst? Allein die Schreie, die mit jedem Knack deiner Knochen hysterischer werden, nein danke!

Ok, die Kategorie "eklig für alle Beteiligten" hab ich nicht beachtet,

weil ich ja nach einem Ideal suche, nicht nach Horror ;-)

Geschrieben

ja, schönes bild.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...