jürGEN Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ich nehm mal an dass hier alle schwer am schuften sind. ist ja ziemlich viel aufwand eine derartige strecke mit den obstacles zu versehen... Zitieren
Firvin Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hab gestern mal kurz Zielbereich angschaut, da is leider noch nix aufbaut Wetterbericht meldet btw. bewölkt, wenns so is wie gestern, nieselts ab und an a bisserl, trocknet aber sofort wieder auf (~ 24°C). waves Firvin Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich frag mich jetzt schon die letzten Tage, ob das überhaupt stattfindet. von "offizieller-seite" hat man ja schon länger nix mehr gehört glaub ich. Weiß jemand fix ob das was wird? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 findet auf jeden fall statt. hab die info aus 1. hand. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich freu mich schon voll!!!!! Weis schon wer wie die Obstacles aussehen? Bilder vielleicht?? Zitieren
Firvin Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 findet auf jeden fall statt. hab die info aus 1. hand. Findet sicher statt, die Absperr-Schilder (wird ja Ortsdurchfahrt gesperrt) seitens der Gemeinde sind schon "vormontiert". Firvin, Kremsmünsterer Zitieren
Firvin Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Update: Bin grad durch den Ort gfahren, Zielrampe wird gerade aufbaut. waves Firvin Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Mach paar Bilder und stells rein!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 muss das hier jetzt auch nochmal los werden: DAS WIRD GEIL! Zitieren
Firvin Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Mach paar Bilder und stells rein!! Hab leider keine Kamera. Und mit Handy kann ich Bilder nur an andere Nummern schicken Ausser mir kann jemand in der nächsten Stunde erklären, wie ich bei nem Motorola C261 die Bilder an meine Email bekomme Firvin Zitieren
Kyuss Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 gerade ist auf Fm4 ein Bericht darüber ... Zitieren
Firvin Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Bis auf den Regen a lässige Veranstaltung (des 0,3er Flascherl Heineken um 2,70 war allerdings maßlos überteuert....). Bilder gibts http://www.szene1.at/at/fotos.php?id=69704 waves Firvin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wow, die Bilder sind fein, schaut ja nach einem echt geilen, verdammt professionellem Event aus! Wie viele waren denn letztlich am Start? Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ich glaub es waren ca. 50 leute am start, davon 5 mädls. war ein wirklich verdammt gut und professionell organisiertes rennen (naja, shuttle für die fahrer wär noch super gewesen) meine fotos gibts in den nächsten tagen wieder auf http://www.askoe-trendsport.at bzw im downhill-board einen winzigen vorgeschmack. Zitieren
Joga Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 I hab gar net gewusst, was das U.R. genau ist, bevor ich jetzt die Fotos gesehen hab. Da wär ich auch gern mitgefahren... Ist ja so wie das Street-Race in Portugal oder Spanien... wo ist das doch gleich noch mal? Von Red Bull das... Zitieren
mankra Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Leider wurde nie wirklich beantwortet, obs DH-Like oder ein Slopestylemäßige Strecke wird, ansonsten hättens sicher mehr als die 43 Starter gehabt. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Leider wurde nie wirklich beantwortet, obs DH-Like oder ein Slopestylemäßige Strecke wird, ansonsten hättens sicher mehr als die 43 Starter gehabt. das stimmt! ich glaub auch das viele wegen dem schlechten Wetter nicht mirgefahren sind. Zitieren
Gast Millhaus Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Wir ham auch 2 Fotografen vor Ort gehabt. Hier noch mehr fesche Buidl: http://www.localsupport.at Zitieren
bruchpilot Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ist ja so wie das Street-Race in Portugal oder Spanien... wo ist das doch gleich noch mal? Von Red Bull das... in lissabon Zitieren
swallow Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 War ein echt super event... wetter war halt a bissl schade aber trotzdem sehr gelungen... hoffentlich gibts es nextes jahr wieder... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 auf http://www.freecaster.tv/index.php gibt es ein Video vom Urban Rodeo :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.