Zum Inhalt springen

Kyuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Kyuss

  1. Kenne das Video, ohne den Link anklicken zu müssen, leider ... :k: Wenn ich soetwas sehe wünsche ich mir nichts mehr als das gleiche ungestraft mit diesen W****n machen zu dürfen. In China, weil vorher von Zacki erwähnt, werden übrigens neben hundertausenden Pelztieren EINE MILLION Hunde u. Katzen zwecks Fellgewinnung abgeschlachtet!!! Diese finden sich dann zumeist als Kragen auf Jacken & Co. Das Abschlachten läuft genauso ab, wobei die Haltung mindestens ebenso grausam ist - zb. 10 Hunde in einem Käfig in dem man als normal denkender Mensch nicht einmal einen stecken würde ... Die EU konnte sich erst vor kurzem zu einem einheitlichen Importverbot f. Hunde- u. Katzenfell durchringen, wobei dies aber noch nicht in Kraft getreten ist. So beware - falls man irgendetwas mit zb. einem pelzmäßig aussehendem Kragen kaufen will ...
  2. Heast Zipfelmützenkasperl, im Vergleich zu deinen Ergüssen haben Krull´s Beiträge Bildungsanspruch ...
  3. So ist es! Zb. werden ja Amokläufe nicht in der Mehrzahl von Weißen (USA ...) begangen, genausowenig wie bei uns österreichische Männer/Familienväter unter selbigen zu finden sind u. Serienkiller gehören sowieso nur ganz, ganz selten einer weißen (ehemals europiden ...) Ethnie an ... :f: Jetzt verlangst aber echt zuviel - zumal man teilweise fast so etwas wie eine Generalamnestie aussprechen muß: Viele können net anders bzw. reichts ganz einfach nicht zu mehr
  4. Alter Schwede ... Stammtischösterreich wie es leibt u. lebt!
  5. LOL - verglichen mit den zwei Kasperparteien Fpö/Bzö noch immer die personifizierte Seriösität ... Btw - wie oft willst eigentlich noch dieses dämliche, von sämtlichen Rechtspopulisten so gern verwendete (Un)Wort "Gutmenschen" verwenden?! :f:
  6. Is scho klar - ist ja legitim weil es auf auf gewissen Dingen basiert. Machen wir in meinem Freundeskreis auch nicht wirklich anders - wir haben uns eine Zeit lang hauptsächlich mit "Tschusch" angesprochen, natürlich gehörten auch Yugos dazu; wobei ein anderer Freund von mir sich dadurch wiederum beleidigt bzw. angegriffen fühlen würde - für mich natürlich ein Grund es ihm gegenüber nicht zu sagen! Zumal ja nur eine Minderheit der Österreicher keine ausländischen Wurzeln hat - wie man an hand der Namen unschwer erkennen kann; ich glaub laut einer kürzlich veröffentlich Studie sind es 2/3 (!!!) die einen Emigrationshintergrund haben Hat aber net viel bzw. gar nichts mit dem zu tun was Exotec im Vorwort von Bernd Matouschek vermeintlich geglaubt hat zu finden, nämlich so etwas wie eine (leider vorkommende ...) Gesellschaftsbefähigung bzw. Begründung für eine Legitimierung dieses Sprachgebrauchs. Und dies hat in keinster Weis etwas mit freundschaftlichem Umgang zu tun ... Nochmals: Der Autor meinte dies vollkommen gegenteilig, es ist einfach als Hinführung zu dieser Materie gedacht. D. Bestätigung dafür läßt sich im Link finden.
  7. Ähm - dir ist anscheinend net klar dass dies genau gegenteilig u. viel mehr als Denkanregung gemeint war?! zb: http://www.10bl.gruene.at/projekte/boese-worte.html
  8. Hombre, ich brauch mich bei niemanden beliebt machen! Und schon gar nicht bei Threadschreibern deren Äusserungen nicht zu packen sind ... Ähm - und was willst ma garantieren?! Da mir inzwischen die Muse fehlt bei Forumsdiskussionen entspechend ausführlich zu schreiben, der Nutzen sich mehr als in Grenzen hält u. dieses Thema bzw. dessen Behandlung aufgrund nicht adäquater Emotionalisierung u. Unwissen noch mühsamer ist, beschränke ich mich auf simple Statements ... Differenzierung wäre hier das große Schlagwort, weg von Pauschalierungen u. eindimensionalen Denken (wie zb. "Personen aus Südosteuropa" ..) da dieses Thema zu komplex u. vielschichtig ist! Btw - mir ist scheißegal wo jemand herkommt, in meinem Freundeskreis ist der Anteil derer mit ausländischer Herkunft bzw. Background fast genauso groß wie derer die Österreicher sind. Ich pack österreichische Proleten genausowenig wie ausländische, ich hab sowohl schon mit Ausländern wie mit Österreichern (körperliche ...) Auseinandersetzungen gehabt. Und ich pack Dummheit, Rassismus u. eindimensionales Denken egal woher dies kommt nicht ... Letztendlich läßt sich vieles an sozialer Herkunft, Bildung u. (sich auch daraus ergebender) Einstellung festmachen, völlig unabhängig von Ethnie, geographischer Herkunft u. Religion. @willka Thankz - aber ich mach so was ganz gerne u. für schwach halte ich mich weder verbal noch sonst irgendwie ...
  9. Ähm - hatte ich nicht vor ... zumal es aufgrund deiner Posts ned wirklich einen Anlass dazu gibt. Anyway, etwas Differenzierung wäre hier aber schon angebracht - meine Posts kamen als Antwort bzw. Reaktion auf Aussagen (wobei diese eigentlich nur exemplarisch für unzählige andere stehen) ...
  10. uuuh - wie wortgewandt u. schlagfertig ... :f: Soll das heißen, dass du jene Aussagen (wobei "Ergüsse" zutreffender wäre ...) die mir den Anlass gegeben haben entsprechend zu posten, gut heißt?!
  11. good for you ... bzw. Ähm - ausführlicher auf den Anlass meiner Äußerungen einzugehen erübrigt sich hiermit wohl.
  12. Zitat auf Fm4.at: "Jetzt fehlen noch zwei Fahrer/innen. Die werden wir aber sicher bei der Open Qualification am 13. Oktober finden." glaube somit wäre es geklärt ...
  13. BLA?!?! Wohl Kasperlparteienwähler ... (Bzö/Fpö)
  14. Sorry - tust du mir den Gefallen und erweiterst dein "Fußballwissen" erst bevor du solche Schwachsinnigkeiten wie vorher und jetzt postest ... Allein schon die Tatsache dass du d. Einberufung v. Kienast (d. sogar von eingefleischten Rapidlern auf Grund seines "Könnens" kritisiert wird ...) kommentarlos hinnimmst, ganz im Gegensatz zu deinem Lob f. d. "Suspendierung" von Linz, zeugt v. Ahnungslosigkeit. Fakt ist, Linz ist der einzige ernstzunehmende Stürmer im Ausland! Da ich aber keinen Bock habe ausführlich über Linz u. seine kürzlichen Leistungen (btw - ich schau mir aufgrund der aktuellen Verfassung d. Nationalteams im Moment Spiele ned wirklich oder nur nebenbei an ...) bzw. dessen Ursachen zu schreiben, empfehle ich dir folgendes Journal v. Blumenau: http://fm4.orf.at/blumenau/219937/main
  15. http://derstandard.at/?url=/?id=3062252 Alter Schwede - dem Hickersberger ist echt nicht mehr zu helfen, da ist alles zu spät ... Nicht nur seine absolut lächerliche u. inkompetente Argumentationweise in Bezug auf Scharner´s "nie-wieder-Einberufung" aber jetzt kommt die absolute Härte (Zitat): " ... wobei "Hicke" noch ergänzte, dass er bei der EURO keinen Kicker (=Vastic) einberufen werde, der einer Kolumnisten-Tätigkeit nachgeht - zu groß ist dem Niederösterreicher die Gefahr, dass Internas preisgegeben werden könnten.(APA)" Was schmeißt sich der rein?! Man kann ja Vastic´s Wiedereinberufung positiv oder negativ gegenüber stehen ABER die Argumentation von Hickersberger mach eine Drogenabstinenz unmöglich ...
  16. Genau ... - und auf Ö3 spielen´s nicht nur Kommerzscheiße :f: Deswegen ist er beim Fc Braga auch Stammspieler - wobei die portugiesische Liga sicher vom Niveau unter unserer oder der 2. norwegischen Liga (Kienast ...) anzusiedeln ist. So ist es! Bei uns haben im Fußball halt (nach wie vor) Dilettanten das Sagen ... wobei der Stickler eindeutig zu den symphatischen u. intelligenteren zu zählen ist. Wayne´s interessiert - viel Wahres steht in Blumenau´s EM-Journal ´08 zb: http://fm4.orf.at/blumenau/220113/main
  17. Der Sommer ist, abgesehen davon dass er der beste Flatlander in Ö ist, ein Idiot. Zumal der bei so einem Contest sowieso nicht mitmachen würde ... Btw - no one beats Senat, zumindest net beim Dirt, Street oder auf der Ramp
  18. Kyuss

    BMX Anfang

    Nein - läßt sich aber bewerkstelligen! werde es dir morgen per pn schicken - sofern ich das zsammbring ...
  19. Kyuss

    BMX Anfang

    Ähm - ich hätte ein Haro Mirra Pro bei mir im Keller stehen! Modelljahr so 2004, 3teilige Kurbel, wenig gefahren - ist zwar eher ein Rampenbike aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem. Ein Hoffman Bikes "Condor" hätte ich auch noch zu vergeben - in Chrom, war irgendeine Sonderedition. Falls du genauere Angaben (zb. Oberrohrlänge, Felgen, Bremsen, ...) brauchst bzw. Interesse hast melde dich einfach. see ya, René
  20. Kyuss

    Urban Rodeo

    gerade ist auf Fm4 ein Bericht darüber ...
×
×
  • Neu erstellen...