tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 und hier ists ja sowas von geil! sonnig, heiß, super trails und willige girls. alles was der geschundene radler so braucht. und das beste: mein radl ist noch ganz!!!!!!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 willige girls = girls die mit dir mit radfahren gehen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 nicht zu knapp junge, nicht zu knapp ..... aber das kann nur wer bestätigen, der schonmal mit mir mit war ..... *achselzuck* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 du bist eingeladen. aber ............................... du erscheinst ja nie! ähnlich wie der matthias! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Geh, Tommy, ein wenig gelebter Sozialismus ist schon okay. Aber übertreiben sollte man es auch nicht......! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 du bist eingeladen. aber ............................... du erscheinst ja nie! ähnlich wie der matthias! :devil:Hey, der Matthias als Noch-Student muss für die Anhebung des BIP sorgen! Da leidet leider momentan das Radfahren etwas... Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 komm gerne darauf zurück, wenn ich wieder fit bin und ein rad hab ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.