Denzo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 War wer von euch gestern ca 19:30 beim FloH schwimmen? Glaube im Apex2 und weisser Badekappe. Wenn ja wie kann man so schnell schwimmen In der Zeit wo ich mich über eine Länge gequält habe bist du 2 Längen geschwommen. Bin dann gleich depremiert aus dem wasser gekrochen Zitieren
n562227 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 War wer von euch gestern ca 19:30 beim FloH schwimmen? Glaube im Apex2 und weisser Badekappe. Wenn ja wie kann man so schnell schwimmen In der Zeit wo ich mich über eine Länge gequält habe bist du 2 Längen geschwommen. Bin dann gleich depremiert aus dem wasser gekrochen das war ich. (allerdings wars ein QR-neo statt Apex2) schön wars, der floh ist immer wieder ein hit! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Der FloH ist der Länge nach - und zwar von der Babybucht aus - 480m Lang. Dies ergab meine Abschätzung der Schwimmzeit und wurde durch die Google Map exact bestätigt LG Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 das war ich. (allerdings wars ein QR-neo statt Apex2) schön wars, der floh ist immer wieder ein hit! er hat was von einem geschrieben der SCHNELL schwimmt. kannst also nicht du gewesen sein! Zitieren
fitness-tina Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 DANKE DENZO für den tollen Vermessungslink beo Google ! Echt genial ! Hab gleich einiges vermessen lg TINA Zitieren
Denzo Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 er hat was von einem geschrieben der SCHNELL schwimmt. kannst also nicht du gewesen sein! Tja für mich wars so als würde mich ein Porsche in einem Puch500 überholen Zitieren
n562227 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 er hat was von einem geschrieben der SCHNELL schwimmt. kannst also nicht du gewesen sein! alter, gemma park? Zitieren
supermann33 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 war ja ganz schön was los gestern am floh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.