Nikolei Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Oder eine RaceFace Evolve Kaufs ja nicht ... da größte Dreck Roox 4s.2 oder eine Tune :love: beide oft genug vertreten auf ebay // neu Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Hab jetzt vorübergehend diese http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2885.html Billig schwer aber nur vorübergehend wär ja schade wenn ich nen SLR Sattel auf so ner Stütze fahrn müsst Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 flo POOOOOOOOOOOST=) lg benni! Er siehts ja hoffentlich wohl eh in seinem Posteingang muss ja net sein oder? Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 warum is die RF Evolve der grösste Dreck...? schaut super aus, is leicht net wirklich so teuer im Vergleich und hält schon Jahre seinen Dienst ohne Probleme...? :love: Dann halt a Deus und fertig! Is noch leichter, noch schöner und noch teurer Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Er siehts ja hoffentlich wohl eh in seinem Posteingang muss ja net sein oder? Sorry! lg benni Zitieren
emu Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 warum is die RF Evolve der grösste Dreck...? schaut super aus, is leicht net wirklich so teuer im Vergleich und hält schon Jahre seinen Dienst ohne Probleme...? :love: Dann halt a Deus und fertig! Is noch leichter, noch schöner und noch teurer Vielleicht weil ihm eine gebrochen ist? Mir daugts ja auch aber um 250€ würde ich mir eine XTR zulegen Zitieren
luggi_j Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wie sindn so die raceface kurbeln also die so um 150€ ???? Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Habe mir nen RaceFace Deus XC Oversize gekauft plus den Lenker von RF Evo..... der Lenker hat 145gr der Vorbau ca 150 gr. hab 80 Euronen für alles beim Hibike gezahlt. nd preislich liegen die teile von die bei meinen auch an ^^ Die Deus Kurbel hat ein Kumpel von mir und er ist sehr zufrieden hat sie ca 1500km drauf noch nicht gewartet und keine probleme und Rocky Mountain verbauts sie ja auch von Werk aus Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Gut i hab die Sattelstütze von Race Face gmeint mit der hab i nur Troubles von vorn bis hinten, schlecht verarbeitet, Vorrichtung zum klemmen irre bled gmacht, oben noch ein schönes CNC gfrästes logo das eh keiner sieht unneddig... njao wurscht... die 07er is wenigstens a bissi gscheiter konzipiert... zur Kurbel: ein billig abkupfertes Kreuwl vom Hollowtech2 von Shimano, Dichtungsring gehen bei härterer Gangart gerne zu Bruch muss aber dazu sagen das ich eine smoothe Fahrweise habe... und die Teile nicht unnötig quäle... auf dem Gwissen hab ich schon eine ... die 2te wollt ich verkaufen, habs aber jetzt auch wieder drinnen, im Moment haltet sie noch man wird sehen... Ich würds auf jeden Fall nicht empfehlen, ist zwar schön anzusehen aber das wars dann auch schon wieder... Mehr dazu kann dir der Hubschraufer sagen... der hat sich mit mir herumgequält ps. bin zwar ein Rocky Fahrer, aber nicht alles was hersteller wie Rocky verbaun is das beste... is traurig wenns um den Preis leider nicht so is...aber schwarze Schafe gibts immer Ich fahr selber a Rocky... und bin bis jetzt zufrieden ausser mit den Race Face Komponenten Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Sry hab heut zwar meine cam mitgehabt aber keinen akku mehr. Heut sind dann auch noch meine Single Digit 7 gekommen und Montag kommen vorerst mal meine alten Laufräder rein, hab zwar dann noch keine Kurbel aber kann schon durch die Gegend rollen. Kurbel kommt in etwa in zwei Wochen. Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Sry hab heut zwar meine cam mitgehabt aber keinen akku mehr. Heut sind dann auch noch meine Single Digit 7 gekommen und Montag kommen vorerst mal meine alten Laufräder rein, hab zwar dann noch keine Kurbel aber kann schon durch die Gegend rollen. Kurbel kommt in etwa in zwei Wochen. Wel lg benni tut leid hab leider kann sattel mehr daham=( sry! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Bestellt hab ich noch gar nix aber es kommt ne XT drauf muss nur warten bis finaziell ma lwieder besser wird. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 übrigens zur zeit um 103€ (incl versand) bei bike-components! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 jaja aber ich hab schon ne genauso gute Quelle. Aber danke Zitieren
tunefreak Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 jaja aber ich hab schon ne genauso gute Quelle. Aber danke wan postest du eigentlich jz dein rad? lg benni wir wollen was sehen! bi scho gspannt wie es wird vl hätte ich wieder mal teile für dich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.