Dietmar Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 ...das werde ich mir jetzt ein paar mal vorsagen, noch ein oder zwei Gute-Nacht-Achterl trinken, und dann ein blödes Gefühl haben wenn der Regen gegen mein Dachflächenfenster prasselt... cu im Dreck, Dietmar Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 hat ja fast gestimmt... nur 2 kurze, aber heftige güsse hat es gegeben. gar nicht so viel schlamm... - also absolut erträglich... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 @Dietmar Hättest du mir das nicht früher sagen können, dann wäre ich auch mitgefahren CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von markob ... Hättest du mir das nicht früher sagen können, dann wäre ich auch mitgefahren ... du, hob i da scho g'sogt, dass'd di in oasch beißn kaunst... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 du, hob i da scho g'sogt, dass'd di in oasch beißn kaunst... :devil: CU, HAL9000 Du soitast um de Zeit oabatn, und ned gscheide Rotschläg gebn :D ein urlaubender markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von markob Du soitast um de Zeit oabatn... ich arbeite an deiner zermürbung... - damit du nicht zum gra... äh schönewetter-fahrer mutierst (wenn du es nicht eh schon bist...) CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich arbeite an deiner zermürbung... - damit du nicht zum gra... äh schönewetter-fahrer mutierst (wenn du es nicht eh schon bist...) CU, HAL9000 Bei meiner nächsten Gatsch-Ausfahrt nehme ich meine soben neu erworbene Digitalkamera mit und mache ein paar Beweisfotos. Dann wird auch der Gatschbiker nichts mehr zu motzen haben CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.