RO der Norianer Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wer hat es noch, das bis 2000 in Verwendung gestandene Noratrikot in dezentem Neongelb: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/noratrikotgelb.jpg ich brauche es in small und biete 20 Euronen dafür, wenn´s das ganze ärmellos gibt, umsolieber !! Zitieren
Flo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 hehe..hab sogar eines! Allerdings kann man die Grösse nicht mehr lesen aber wirklich dick war ich ja nie also wirds ein kleines sein und ein "bisschen" ausgebleicht ist es am Rücken, dafür aber mit Ärmeln Wenn Du es trotzdem willst dann natürlich for free ! Zitieren
NoMoney Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wer hat es noch, das bis 2000 in Verwendung gestandene Noratrikot in dezentem Neongelb Jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Für was brauchst es denn? Es gibt übrigens verschiedene! Ich hab beide plus Hosen und Langarm... Ich kann sie dir für 20€ borgen! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 ..Deshalb: http://mountainbike-challenge.at/images/stveit/07_impressionen/1_start_23.jpg ....ich brauch das auf dem Bild (wenns wieder geht, derzeit is der SN-server down) mit der großen Scottaufschrift....ich hoffe das trikot 2008 hat wieder ein bisserl gelb drinnen,ne Kombi aus jetzigem design des schwarzen trikots mit altem Neongelb, der Harry ist jedafalls dafür, dann samma wieder unverwechselbar, yess Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 [quote=]hehe..hab sogar eines! Allerdings kann man die Grösse nicht mehr lesen aber wirklich dick war ich ja nie also wirds ein kleines sein und ein "bisschen" ausgebleicht ist es am Rücken, dafür aber mit Ärmeln Wenn Du es trotzdem willst dann natürlich for free ! Flo, wäre nett wenn du mir das leiberl geben könntest, dann lass ich mir die Ärmel einfach abschneiden und abnähen......neongelbes Noratrikot rulesssss Zitieren
ELA Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Für ein leuchtgelbes M, dass keiner braucht, hätte ich auch Verwendung! Tausche dafür ein altes Spiderman - Mountainbiker - Trikot Größe S und XS! Wer will, kann auch die Hose dazu haben! Rarität! @Hü: is das Foto vom Dienstag nix geworden? Oder warum stellst du es nicht hinein? Haben die leuchtgelben Trikots deine Kamera geblendet? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 hearst EL, ich brauch small und du willst medium, wie geht den das, hast seit Dienstag soviel zugelegt, du bist doch schlank wie nie, sehr schnuckelig jedenfalls Zitieren
ELA Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Is für den Neonorianer! Danke für die Blumen! Nach der Nutelladiät hat ma halt a super Figur! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 ich find halt, das gelbe schaut ultrageil aus: http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/070501_voralpen_trek/MK141_7996.JPG http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/070501_voralpen_trek/RH141_0259.JPG http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/070501_voralpen_trek/MK141_7361.JPG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 I hätt sogar noch einen neongelben Limar Helm bzw. Teamlackierung von damals, ..weil dein Helm auf den Fotos passt ja überhaupt net Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 I hätt sogar noch einen neongelben Limar Helm bzw. Teamlackierung von damals, ..weil dein Helm auf den Fotos passt ja überhaupt net auf so a meldung hab ich g´wartet: dein Limar helm kannst da wohin..... , mein Pneumo ist KULT, wurscht ob der dazu passt oder net mei weiße Scott Hose passt a net unbedingt, trotzdem bleibt sie !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 auf so a meldung hab ich g´wartet: dein Limar helm kannst da wohin..... , mein Pneumo ist KULT, wurscht ob der dazu passt oder net ..war ja aber aufg´legt Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habe 2003 eins an einen Rumänen in Tirgu Mures verschenkt...Wenn ich gewusst hätte, was das mal für ein Kult wird Ehrlich gesagt, finde ich das neongelbe Trikot 1000000x schöner als diesen Wahn "Ganz in Weiß".... . Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habe 2003 eins an einen Rumänen in Tirgu Mures verschenkt...Wenn ich gewusst hätte, was das mal für ein Kult wird Ehrlich gesagt, finde ich das neongelbe Trikot 1000000x schöner als diesen Wahn "Ganz in Weiß".... . ....endlich einer der mich versteht...... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ... ich find auch, jetzt starten die Mountainbiker in Weiß, die Norianer da glaubst es handelt sich um ein Treffen der Ärztekammer ... Zitieren
Flo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 das Trikot kannst gern haben Ro...schaus Dir halt einfach mal an ! ...endlich weg der gelbe Fetzen Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 der RO will ja nur wegen seinem neuen radl das oide trikot wieder haben - damit die radmarke am trikot stimmt :devil: da musst einfach drüberstehen - i sprech aus erfahrung wie schauts eigentlich einmal mit einem poser-radlfoddo aus?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 von meiner SN wäsch' trennen können , lang hats dauert.... bei interesse,mistkübel in der XXXXXXstr. 22 Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 von meiner SN wäsch' trennen können , lang hats dauert.... bei interesse,mistkübel in der XXXXXXstr. 22 Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 von meiner SN wäsch' trennen können , lang hats dauert.... Hast leicht wieder um 20 Kilo zuglegt? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hast leicht wieder um 20 Kilo zuglegt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hast leicht wieder um 20 Kilo zuglegt? die nora witzchen sind einfach immer wieder am besten. Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die nora witzchen sind einfach immer wieder am besten. Naja, jetzt die Mountainbiker Witzchen! Du bist ja nimma bei uns. Aber dein Gewicht ist eh deine Sache... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich habe 2003 eins an einen Rumänen in Tirgu Mures verschenkt.... wenn das der teamchsf wüßte :s: PS: ruf mich mal an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.