Gast jools Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 habt ihr den stand vom mountainbikepark wagrain auch gesehen? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 danke (vorallem an sushi & Flo) koole berichte bis jetzt weiter so ... :bounce: Zitieren
almo Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also von 6min Abstand bei den Startblöcken hab ich nix gesehen. Ich war im Startblock D und da habens von Startblock C bis F alle auf einmal losgelassen. Bin dann bei der Engstelle ca. 45min gestanden. Hab dann das Rennen abgebrochen, weils find ich keinen Sinn mehr hatte weiter zu fahren. Werd auch dort nicht mehr teilnehmen, da die Streckenplanung für über 2000 Starter ein voller Sch... war! :f: Zitieren
sushi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also von 6min Abstand bei den Startblöcken hab ich nix gesehen. Ich war im Startblock D und da habens von Startblock C bis F alle auf einmal losgelassen. Bin dann bei der Engstelle ca. 45min gestanden. Hab dann das Rennen abgebrochen, weils find ich keinen Sinn mehr hatte weiter zu fahren. Werd auch dort nicht mehr teilnehmen, da die Streckenplanung für über 2000 Starter ein voller Sch... war! :f: Mhh! Und der Startblock C ist zB NACH dem Startblock D rausgekommen, und meine Daten stammen einerseits von meinen Aufzeichnungen (PPP) und andererseits von "der Zeitnehmung" (Person, Namen hab ich nicht erfragt) selbst. Wobei die 6 Minuten bis alle draussen waren für 2200 Starter eh nicht so schlecht sind find ich! Zitieren
NoBody Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 [quote=] Fotos von der echt-italienischen und nicht mindervollen Ausweichdisco gibt's zwar, dürfen aber nicht hergezeigt werden. hat euch gefallen...gell :devil: kenn inzwischen net nur den moser auswendig bitte nur das eine foto von der schokomaus :love: bitte Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 gratulation dem nobody !!!! wie macht der des ? 2 wochen im orsch wegen verletzung - 2 wochen bisal trainiern und scho wird er wieder 2. jetzt sauf i e scho den selben rotwein wie er Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 gratulation dem nobody !!!! wie macht der des ? 2 wochen im orsch wegen verletzung - 2 wochen bisal trainiern und scho wird er wieder 2. jetzt sauf i e scho den selben rotwein wie er Der ist halt ein Tier! Da nutzt das ganze saufen nix Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 da hast wahrscheinlich recht auf der brünnerstrasse hängt er in riesen grösse - nur in einer unterhose begleidet auf einer hauswand - nebenbei is er jetzt ano modell Zitieren
bugmtb Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 da hast wahrscheinlich recht auf der brünnerstrasse hängt er in riesen grösse - nur in einer unterhose begleidet auf einer hauswand - nebenbei is er jetzt ano modell Na das woll'n ma aber jetzt sehen Bitte ein Bild Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 habs leider net - hängt beim wohnstudio gorth - beim nächsten mal mach i ein foto davon !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 hat da wer mitgmacht ?: Specialized Enduro-Ride Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 find' ich irgendwie herrlich, dass der specialized enduro contest von einem fahrer auf einem bionicon gewonnen wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.