Zum Inhalt springen

almo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Steyr
  • Beruf
    zeichnen
  • Bike(s)
    MTB Scott Comp.Racing, Cayon: Grand Canyon 9.0; Wilier Morzine
  • Homepage
    http://
  1. Also von 6min Abstand bei den Startblöcken hab ich nix gesehen. Ich war im Startblock D und da habens von Startblock C bis F alle auf einmal losgelassen. Bin dann bei der Engstelle ca. 45min gestanden. Hab dann das Rennen abgebrochen, weils find ich keinen Sinn mehr hatte weiter zu fahren. Werd auch dort nicht mehr teilnehmen, da die Streckenplanung für über 2000 Starter ein voller Sch... war! :f:
  2. Da hast wirklich was schönes zusammengebastelt!
  3. Wilier non è di Triest, la azienda di Wilier e a Rossano vicino di Vicenza
  4. Wilier ist super! Aber mach nicht den gleich Fehler wie ich und gib S...... rauf. Ist später nur tuerer beim umrüsten.
  5. Bei einem nackten muß ich dir recht geben. Sonst kommts sehr auf die farbliche Gestaltung drauf an.
  6. Schau mal da rein http://www.campagnolo.com/wheels.php?gid=2&cid=12
  7. Ich spekulier auch wegen einem Marcello als nächstes Rad, aber das wird noch länger dauern als ein Jahr. Aber Anfang Mai bin ich am Gardasee und da möcht ich, wenn sichs ausgeht einen kleinen Ausflug zum Dario machen. Aber ne andere Frage. Ich möcht nächsten Winter endlich von DA auf Record oder Chorus umsteigen, wisst ihr da was wo ich günstig eine Gruppe bekomme könnte auch eine 2006er sein.
  8. bei NOX gibts glaub ich noch einen Stahlrahmen im Programm und natürlich Rocky Mountain Blizzard kostet so 800 - 900€ der Rahmen.
  9. Hallo zusammen! Möchte auch was zur Stahlradsammlung betragen. Das ist mein Wilier Morzine. Der Rahmen hat ca. 1360g, gesamt ca. 8,1kg.
  10. Hab ein Wilier mit einem Stahlrahmen ein einhalb Jahre alt und würds derzeit gegen keinen Carbonrahmen eintauschen. Ausserdem sind billige Carbonrahmen genauso schwere oder leicht wie mein Stahlrahmen (ca. 1350g). Und sein RR findet man auch leichter, bei den vielen Plastikradln .
  11. So habe jetzt die Winterumbauarbeiten abgeschlossen. Hauptsächlich im optischen Bereich: weißer Sattel und Lenkerband, Nokonzüge und eine neue leichtere Gabel. Leider ist die Bildqualität nicht so besonders Jetzt soll der sch...... Winter ab endlich aufhören.
×
×
  • Neu erstellen...