Domi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo! Ich werde ab Oktober zwecks Studium in Graz wohnen und da wollte ich fragen wie es so ausschaut mit Radstrecken fürs Rennrad? Würde mir jetzt schon ein paar Strecken zusammenschreiben, dass ich dann nicht orientierungslos herumgondeln muss. Streckenlänge sollte zw. 70 und 150km sein, vll. eine etwas kürzere mit ca. 40km für Regenerationsfahren. Gibt es vll. sogar jemanden der mir, wenn ich dann in Graz bin ein paar Strecken zeigen kann? Danke, Domi Zitieren
scheb Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 kannst dir vormerken: jeden samstag und sonntag ab 10 uhr treffpunkt 3 goldenen kugeln in der heinrichstrasse, länge meist über 100 km richtung süden ca. 6- 10 leute lg scheb Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 kannst dir vormerken: jeden samstag und sonntag ab 10 uhr treffpunkt 3 goldenen kugeln in der heinrichstrasse, länge meist über 100 km richtung süden ca. 6- 10 leute lg scheb was ist das für eine runde, die kenn ich gar nicht? 10 uhr ist auch start für die vychodil-runde, allerdings beim resowi! ansonsten gibts in graz viele motivierte und fast täglich irgendeine aktivität - 70er, 100er, 150er mit und ohne höhenmeter, alles vorhanden! Zitieren
Faily Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Eine meine Lieblings-RR-Runden: Murradweg bis Ehrenhausen (auf den Straßen ist mir zu viel Verkehr) - Gamlitz - Südst. Weinstraße -Berghausen - Ehrenhausen - Graz. Sind so etwa 140 km. Super ist auch die Gegend Richtung Osten: Feldbach, Fehring, Riegersburg usw. Anfahrt am besten über die Laßnitzhöhe. Aber eigentlich ist man mit dem MTB in Graz besser dran!!! Zitieren
Domi Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Danke, für die Antworten! Sind die Ausfahrten auch im Winter? Wie läuft das ab, einfach hinkommen und mitfahren, oder sieht man das nicht so gerne? Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Danke, für die Antworten! Sind die Ausfahrten auch im Winter? Wie läuft das ab, einfach hinkommen und mitfahren, oder sieht man das nicht so gerne? vichodyl-runde hauptsächlich in den vorbereitungswochen, alles andere wie es passt! hinkommen geht aber immer. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Danke, für die Antworten! Sind die Ausfahrten auch im Winter? wie ....... winter????? junge!!!!! es ist sommer! was machst du dir jetzt um den versch**** winter sorgen? Zitieren
Domi Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 wie ....... winter????? junge!!!!! es ist sommer! was machst du dir jetzt um den versch**** winter sorgen? Naja, da ich im Oktober zu studieren anfange, folgt relativ bald der Winter... und Wintertraining ist ja nicht gerade unwichtig... Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Apropos Winter: Da gibt es sicher auch wieder eine wöchentliche gemeinsame Spinning-Einheit. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 so manche böse zunge behauptet sowieso, die grazer biker spinnen dauernd ...... Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wie läuft das ab, einfach hinkommen und mitfahren, oder sieht man das nicht so gerne? pro dienstagrunde verlangt der tommy € 100,-- pro kopf und nase! graz ist eben teuer wie hast dich in graz eingelebt, warst du schon mal im brot und spiele billard spielen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 100n war ein sonderpreis, logo. für ausländer isses a bissi teurer .... :devil: Zitieren
Domi Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 pro dienstagrunde verlangt der tommy € 100,-- pro kopf und nase! graz ist eben teuer wie hast dich in graz eingelebt, warst du schon mal im brot und spiele billard spielen? Naja, noch gar nicht, weil ich erst ab Oktober dort bin! 100n war ein sonderpreis, logo. für ausländer isses a bissi teurer .... Oje, des kann i ma als Student aba ned leisten... :f: Kann ma a mit Naturalien zahlen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich glaube, da kriegen wir hin, hehe. fahr einfach mal mit uns mit, dann entdeckst du genügend strecken...... wirst sehen ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich glaube, da kriegen wir hin, hehe. (gib ihn max. 10 % rabatt, den rest versaufen wir in der runde okay? ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 manche vermeiden dies nämlich tunlichst .... Zitieren
Domi Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 So, meld mi wieder amal... Bin jetzt schau seit längerer Zeit auf der suche nach einer Bleibe in Graz, bin aba noch ned fündig gworden! Wüsste wer von euch was für mich? Bin schau a bissal verzweifelt, weil i nix find und ab 20.9 muss i in Graz sein! Gscheider schaß! :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 na was genau tust denn suchen? was darfs kosten, wie groß, etc. etc ... Zitieren
Domi Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 Kosten so bis die 300€. Ob WG-Zimmer oder Wohnung is egal, solange de WGs ned so ausschau wie ichs bis jetzt gesehen hab! :s: Des wichtigste ist, dass ich und mein Radl platz habn! Zitieren
Domi Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 So, hab nun endlich eine Wohnung! Yeah, bin so erleichtert! Also, man sieht sich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.