Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Sollte das Wetter in Ordnung sein (kein Regen), der Nachtdienst halbwegs ruhig verläuft und ich keine Überstunden aufgebrummt bekomme, habe ich vor, am Sonntag, eine ca. 3h Ausfahrt, bis zu Mittag, im G1-G2 Bereich abzuhalten.

Abfahrt mit dem RR um 09.00 Uhr beim Parkplatz bei der Sporthalle bzw. Spar.

Ob ich selbst an der Ausfahrt dann auch wirklich teilnehmen kann entscheidet sich bei mir leidert kurzfristig.

Sollte es sich bei mir wirklich nicht ausgehen, hoffe ich, daß es kein Problem sein wird, daß sich trotzdem einige von euch für die Ausfahrt zusammenfinden.

Geschrieben

ich bin für sonntag eigentlich für einen wettkampf in salzburg angemeldet. aufgrund meiner knieschmerzen ist es aber eher unwahrscheinlich, dass ich dort fahren werde (ich habe aber noch hoffnung...).

sollte ich nicht am wettkampf teilnehmen, ich meinem knie aber eine lockere ausfahrt zutraue, werde ich um 9:00uhr dort sein.

dann würde ich vorschlagen:

> lockere fahrt nach hof/leithagebirge

> dort können diejenigen, die bergprogramme fahren wollen 2-3x das leithagebirge rauffahren, während die anderen im flachen locker weiterfahren...

> anschließend geschlossen wieder locker nach hause

fazit:

bei mir ist es also auch ungewiss ob ich komme...

Geschrieben
hallo zusammen klingt verlockend aber das wetter soll ja am sonntag nicht so mitspielen. hatte am sonntag eigentlich vor ein kleines lauftraining in der hautalle abzuhalten aber vielleich überlege ich es mir und stoße zu euch dazu. das steht aber leider bei mir auch noch in den sternen
Geschrieben

Hallo ihr,

hab euch heute schon eine Mail geschrieben.

Würd mich in Götzendorf gegen 10 - 10 30 Uhr euch anschließen und ein wenig mitfahren wenn ich darf. Werd ca. um 0900 von der Kaserne aus starten.

Lg

Geschrieben

Hallo mario,

vorerst einmal danke für die nachricht bzgl. unserer dressen und wegen morgen zwecks teilnahme an einer gemeinsamen ausfahrt werden wir uns nächsten sonntag anschliessen, da wir aufgrund des unsicheren wetters eine bike-tour einschieben,

lg

peter und michael

Geschrieben
Hallo ihr,

hab euch heute schon eine Mail geschrieben.

Würd mich in Götzendorf gegen 10 - 10 30 Uhr euch anschließen und ein wenig mitfahren wenn ich darf. Werd ca. um 0900 von der Kaserne aus starten.

Lg

hallo funny,

ich habe die e-mail erhalten:toll:

ich schlage vor wir treffen uns um ca.10:00uhr in hof/leithagebirge (bei der kreuzung wo es rauf aufs leithagebirge geht).

falls es regnet werde ich erst am nachmittag fahren. ich werde dir meine handy-nr mailen, damit du zur sicherheit so gegen 9:00uhr nachfragen kannst ob wir fahren bzw. falls wir uns in hof verpassen hast du dann auch die möglichkeit mich zu kontaktieren...

Geschrieben

hallo vorerst danke für die info bzüglich den trikots nur schade das sie erst in der kw 21 kommen hätten sie schon gerne am 20 mai beim nove colli radmarathon getragen aber was solls müssen wir uns halt noch eine woche länger gedulden.

wegen morgen werde ich mich spontan in der früh entscheiden ob ich mitfahre da das wetter ja nicht so toll werden soll und ich fühl mich auch nicht wirklich so als könnte ich bäume ausreißen.

Geschrieben

Bin gerade nach Hause gekommen.

Wetter ist derzeit zum :k:

Hat die komplette Nacht durchgeregnet.

Sollte das Wetter bis am Nachmittag besser werden, (vor allem trockener),

bin ich für eine Verlegung des Abfahrtstermines auf 14.30 Uhr, bei der Sporthalle.

Sollte es nicht besser werden, wird von mir am Nachmittag ein Lauftraining absolviert.

Geschrieben

Im schlimmsten Falle würde ich sagen, dass wir uns morgen Abend mal treffen?

Hab so gegen 16 Uhr 15 Dienstschluss. Bis ich umgezogen bin und alles ... schätze so gegen 17 Uhr 30 -45 wäre ich in Hof.

PS: Hätt heut noch wer Lust zum Schwimmen im Aqua Nova?

Kann mich nicht recht durchringen heute :(

Geschrieben
hallo das wetter ist ja heute leider zum :k: und ich hoffe für euch das es besser wird. ich habe zu mittag leider schon etwas vor und werde bei eurer tour am nachmittag nicht mitfahren können. wünsche allen die sich heute noch aufs :bike: setzen viel spaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...